Zum Inhalt springen

Was ist mit Pfingsten an Stockach 2014?


Empfohlene Beiträge

ja das mit der zeit ist immer sone sache. wenn man hetzen muss machts kaum spass. ich fahr die tour zum 4. mal und habe für den rückweg auch schonmal den autozug nach hh genommen und sehr gute erfahrungen damit gemacht.

 

ich rechne mit 2 oder 3 übernachtungen auf der strecke bis stockach. auch wenn ich jedes jahr ein wenig ps mehr habe, liegt die angenehme etappenlänge um und bei 300km. ich bin auch schon mehr als 400km landstraße an einem tag mit kleinem kennzeichen gefahren, aber das wird echt zäh. wie es ausschaut werde ich in göttingen, darmstadt (oder würzburg, je nach route und übernachtsungsmöglichkeit) halten.

 

nach dem pfingstrun will ich weiter zu den vespa world days in mantova und anschließend ans meer...

 

viele grüße aus kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

 

wann kommt ihr denn in Lörrach an?

 

Ich würde je nach Zeit eine kleine lokal Tour Richtung Stockach anbieten, wir fahren dieses Jahr ja in den Norden. Mit begleiteter Tour meinte ich hübsche kurvige Nebenstrassen, die die Anfangstrecke interessant und sogar kürzer macht als das Ortschaftsgerödel direkt am Rhein.

 

Meine Werkstatt ist ca 500m vom Autoreisezug entfernt, falls jemand noch losgerappelte Teile schrauben muss.

 

Bis dann Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per PN beantwortet :-D

 

Wer sich der Reisegruppe Stormarn/ Lauenburg anschließen möchte: die Bimmelbahn landet am Samstag um 08.00 Uhr in Lörrach.
Wenn meine Planung aufgeht frühstücken wir dann mit ElCattivo, schrauben seine Werkstatt kaputt und lassen uns dann nach Stockach begleiten :-D

 

R(h)einfälle verschieb ich somit spontan auf die Rücktour am Montag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

ja das mit der zeit ist immer sone sache. wenn man hetzen muss machts kaum spass. ich fahr die tour zum 4. mal und habe für den rückweg auch schonmal den autozug nach hh genommen und sehr gute erfahrungen damit gemacht.

 

ich rechne mit 2 oder 3 übernachtungen auf der strecke bis stockach. auch wenn ich jedes jahr ein wenig ps mehr habe, liegt die angenehme etappenlänge um und bei 300km. ich bin auch schon mehr als 400km landstraße an einem tag mit kleinem kennzeichen gefahren, aber das wird echt zäh. wie es ausschaut werde ich in göttingen, darmstadt (oder würzburg, je nach route und übernachtsungsmöglichkeit) halten.

 

nach dem pfingstrun will ich weiter zu den vespa world days in mantova und anschließend ans meer...

 

viele grüße aus kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information