Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach dem richtigen...


ZetRoc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Titel sagt es eigentlich schon.

Ich bin auf der Suche nach dem einen für mich passenden Roller.

Da es seit längerem mit der Suche nicht voran ging, probiere ich es mal in der Rubrik "Suche".

Ich komme aus Hamburg und bin gerne bereit kurfristig 250km für eine Besichtigung anzutreten. Darüber hinaus kann es schon mal ein/zwei Wochenenden dauern.

Zu den Eckdaten:

Ich bin auf der Suche nach einem "besonderem" Roller. Ich weiß noch nicht genau wo die Reise hingeht.

Auf jedenfall sollte es keine Bastelbude, sondern mit liebe zum Detail aufgebautes Schmuckstück werden.

Es muss kein Neufahrzeug sein, aber gerne erwünscht. Das Qualität seinen Preis hat ist mir bewußt wird entsprechend bei der Verhandlung berücksichtigt.

Motor:

Es ist egal, ob eine sehr schöne V50 als Smallframe oder PX"200er" oder mehr. (Ab großem Nummernschild sollte alles im KFZ-Schein eingetragen sein).

Bei Umbauten ab 210ccm etc. würde ich gerne eine Liste der zu verbauten Teile, am besten LIeferschein/Rechnung, sehen wollen. Vorteilhaft wäre dann noch ein Leistungsdiagramm und Berichte über die Einstellarbeiten.

Optik:

Klassisch ist nicht ganz meine Vorstellung, der Roller sollte eher das Thema "Jung und Frech" widerspiegeln.

Es muß nicht alles 100% sein, ist ja auch kein Neufahrzeug sein. Aber man kann natürlich über alles reden.

Es sollte alles eingetragen sein und eine nachvollziehbare Historie haben.

Bitte alles anbieten, gerne auch mit Bildern auf meine Email [email protected]

Achja, meine Preisvorstellung

Preis von 1600-4000 Euro, je nach Angebot.

Bei passendem Angebot muß natürlich das Budget angepasst werden.

Viele kalte Grüße aus Hamburg

ZetRoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,hab ne 81er V50 in einem Topzustand.

Wurde vor 17! Jahren von einem KFZ Meister für seine Frau restauriert, Ferrari rot mit weißen Details.

Frau kam mit 4 gang nicht zurecht und deshalb schlummerte der Roller bis heute gut abgedeckt im Carport.

Motor scheint original,wurde auch kpl. überholt.

Lenkerblinker,Körbchen hinter dem Beinschild,Gepäckträger.

Bilder und mehr Info unter 015114010588 oder Email.

Soll kosten 1700€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

Was soll ich sagen? Ich bin auf den Geschmack gekommen. Nachdem ich nun stolzer Besitzer einer Smallframe bin und mir das rollern richtig viel Spass macht; will nun meine Frau auch. Wen wunderst bei dem Fahrspass[emoji1]! Wir suchen nun noch einen "Großen". Wenn ihr was in der Richtung habt bitte anbieten. Gruß aus Hamburg ZetRoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information