Zum Inhalt springen

Preisupdate !V50s Erstserie 4gang,kurzer Radstand & kleiner De


smallframejunk

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Die Überschrift sagt es. V50s Erstserie. Sieht wild aus aber die Blechsubstanz würde ich mal als gut bis sehr gut bezeichnen. Motor fehlt aber der Vergaser hängt noch drinnen. Ansonsten steht das Ding geschätzt schon 20jahre in einer Garage und befindet sich in sehr originalem Zustand. Einen Seitendeckel gebe ich noch mit dazu.

Ich habe leider keine Papiere mehr und verkaufe den seltenen Roller aufgrund von akutem Zeitmangel.

Bitte wendet euch per Email an mich,da ich kaum bis gar nicht mehr im GSF unterwegs bin und daher pm und Beiträge nicht beachten kann.

Email dnse(at)gmx.de oder auch telefonisch zwischen 11und 19uhr unter Null eins sieben sechs 30436048

Preislich habe ich mir 1800€ vorgestellt - steht in kaltenkirchen bei Hamburg

ICH EDITIERE DEN PREIS ZU 1500€ vb - MOTOR IST WIE BESCHRIEBEN EBENFALLS GEFUNDEN. DEMNACH KOMPLETT BIS AUF DIE HINTERE FELGE / REIFEN.

post-1404-0-95835900-1390597878_thumb.jp

post-1404-0-92087400-1390597895_thumb.jp

post-1404-0-89748400-1390597909_thumb.jp

post-1404-0-82191000-1390597939_thumb.jp

post-1404-0-40847500-1390597961_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE !!

Der Anfragen zu entnehmen ist der Motor eklatant wichtig und der Preis etwas zu hoch angesetzt.

Daher habe ich gesucht und den passenden Motor gefunden. Der Motor ist soweit komplett inkl Bremstrommel Zündung etc. Der Zylinder trägt eine Kühlhaube aus blech. Drehen tut der Motor allerdings nicht mehr. Der Vergaser baumelt ja noch im Roller.

Demnach wäre die Erstserie bis auf die hintere Felge komplett.

Einen Seitendeckel habe ich ja wie gesagt auch noch.

Also lege ich den Motor bei diesem Preis noch drauf. Wem das zu viel ist, den bitte ich um ein faires Angebot unter der o.g. Email oder Telefon. gerne auch SMS.

Ahoi Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information