Zum Inhalt springen

"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7


Empfohlene Beiträge

Noch was zum Abkritzeln und merken...

 

...lasst eure smarten Telefone zu Hause, knispst nicht den Tagesvollsten, den Nackten oder was auch immer.

Wir brauchen keine 3 Millionen Bilder auf irgendwelchen sozialen Netzwerken.

Einfach mal selbst den Roller aufn Treffen schieben, sich vollmachen und ungestört den Affen tanzen lassen.

 

Nochmal,...

WIR HABEN KEIN BOCK AUF FOTOS UND VIDEOS!

Wenn das nicht geht, bleib bitte zu Hause.

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pommes: Haste Deinen Arsch jetzt so oft im internet gefunden, nach Dreisbach? :-D

 

(Aber bzgl. Veröffentlichung muss ich Dir absolut Recht geben. Ich stehe ja total auf Fotos und Videos, aber für mich und die, die dabei waren. Nicht im Internet! ... und Facebook find ich eh scheisse.)

 

Ohne Fotos machen zu dürfen, kann ich auf Eurem Run gut leben. Ohne Bier, Musik und Euch bekloppte zu beobachten, wäre es nicht so schön.

... und wenn es dazu dient, dass nochmal mehr Leute am Rad drehen ... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pommes: Haste Deinen Arsch jetzt so oft im internet gefunden, nach Dreisbach? :-D

 

 

Nein. Leider nicht.

Anstatt mal was am Glas zu zeigen und sich daneben zu benehmen haben die meisten Leute nur noch ihr verficktes Telefon in der Hand und belustigen sich auf Kosten anderer. Das ist langweilig und nervt.

 

Die, die sich angesprochen fühlen, bleibt daheim. :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer darf ein super8 band drehen. der bekommt die offizielle film genehmigung. das band wird nicht verkauft. wer weiß, wer gefilmt hat, darf demjenigen auf dem nächsten treffen ne leere vhs mitbringen um dann auf dem übernächsten den zusammenschnitt retour zu erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information