Zum Inhalt springen

Eure Android/iOS Lieblingsspiele, Zeitvertreib am/im .......


tittndidi

Empfohlene Beiträge

Ich spiele gerne Quizduell. Und für das iPad habe ich mir Blek runtergeladen - das Spiel ist ein Gesamtkunstwerk, kann ich nur empfehlen!
Aber prinzipiell verbringe ich meine Zeit lieber an der frischen Luft. 
Aber grade als ich mein iPad neu hatte, habe ich echt viel gezockt. 
Auch so Spiele wie dieses Ninjaspiel in dem man Obst zerschlägt oder einfach Tetris finde ich klasse!

 

 

Bitte keine Werbelinks zu Outdoor-Bekleidungslinien setzen. Generell führt Linkspamming im GSF sehr schnell zum Rauswurf, also aufpassen! Die Links zu den hier behandelten Games im Appstore sind dagegen ok...

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hill Climb Racing is der Wahnsinn. Hat mir schon so manche fade Schulstunde versüßt. Aufm Ipad kann mans sogar mit den Füßen spielen wenns aufm Boden liegt. :-D

Ich find Subway Surfers, BikeRace, JewelQuest, Line Runner 2 und Jetpack auch noch ganz klasse. :wheeeha:

Screenshot vom Galaxy Tab2 meiner Kinder, kommt mir tlw bekannt vor :-D

post-29434-0-80109600-1390246706_thumb.p

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Racing 3. Gratis und mit unerreichter Grafik, kommt Gran Tourismo gleich :thumbsup:

 

Ist aber kein Spiel für mal eben zwischendurch.

 

http://beste-apps.chip.de/android/app/real-racing-3-android-app,com.ea.games.r3_row/

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information