Zum Inhalt springen

Welcher Zylinder isn das?


Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Hab mir vor kurzem eine ET3 Gekauft, dabei musste ich erfreulicherweise feststellen dass die besser geht als meine 2. ET3 :-D !Sehr viel besser! hat nen Ziemlichen antritt!

Also hab ich den Auspuff abgenommen, das Rad abgenommen und am Zylinderfuß nachgesehen ob es sich um den Orginalzylinder handelt- Dort steht aber nix von Piaggio, sondern nur ein F und dahinter noch ein kleines Logo, was ich aber nicht entziffern kann!

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, um welchen Zylinder es sich handelt??

mir wird zwar sowieso nix anderes übrig bleiben, als den Motor zu zerlegen, aber ich will halt wissen womit ich es zu tun habe!

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DR, schön und gut, aber ein z.B. 130 DR. is ja nix anderes als n aufgebohrter orschinaalzylinder, Aber die ET3 geht echt spitze, zieht wie die Sau...

will jetz gar ned rumprollen oder so, aber n Kumpel von mir is NSR fahrer und der bin ich Locker davongerauscht vom Abzug her...oder wäre das normal für 130 DR???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DR, schön und gut, aber ein z.B. 130 DR. is ja nix anderes als n aufgebohrter orschinaalzylinder, Aber die ET3 geht echt spitze, zieht wie die Sau...

Verschwend Deine Zeit nicht mit spekulieren, bau den Zylinder runter! :-(

Dauert doch nicht lang und wir sind alle schon sooo neugierig :-(:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is es sicher, dass es so ein FA dings is???? wenns so ne Nachbauscheisse ist, warum geht sie dann so gut??

mensch bau das scheiss ding endlich ab!! :-( das ist ja nicht zum aushalten mehr hier! :-(:-D:-(

"meine v50 fährt viel schneller als andere, was ist da jetzt eingebaut?" :plemplem: :-(

nix für ungut

gruß manuel

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runter damit, Fotos machen, hier reinstellen oder jmd schicken der webspace hat, dann sollte die Zylinderfrage nach 30s geklärt sein :-D:-( So ratespielchen bringen leider in den wenigsten Fällen was

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine (gedrosselte!) NSR ist auch nicht gerade das schnellste Gerät, selbst wenn es so aussieht. Hab nen ehemaligen Schulkollegen regelmässig morgens auf dem Weg zur Schule mit meiner 20 Jahre älteren Kreidler überholt. :-(

Und jetzt schau endlich nach, was da fürn Zylinder drauf ist! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information