Zum Inhalt springen

Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014


menke

Empfohlene Beiträge

Das ist meiner, super! Meine Frau hatte sich schon gewundert, was da in der Box so los ist! Ganz, ganz lieben Dank an den Finder! Bei wem kann ich mich denn Bedanken?

Oha Felix, da haste aber nochmal Glück gehabt. Gefunden hat den Ring der FalkR und er hat ihn wie oben beschrieben abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, es geht schon wieder...

War mal wieder eine Top Veranstaltung, vielen Dank allen dies möglich gemacht haben.

Eifelwetter ist unberechenbar...war mal wieder ein super Beispiel dafür.

Den Bonner zickzack Vespa Händler hab ich nach einer halben Runde kassiert und war echt froh

das ich dran vorbei war...alter...

Die #38 werde ich jetzt erstmal parken...ist nicht viel dran was noch heile ist....

Party on !! >> war mal wieder schön mit euch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett war´s und jetzt habe ich auch mal wirklich alle Gesichter kennengelernt  :-D

 

Chris da war Pinky wohl zu schnell ;-)

 

 

 

Enzo Glückwunsch zum dritten! Mein Lieblingsbild!!!

 

 

Mehr Bilder demnächst, es sind von allen wirklich geile Bilder von unserem RPRT Kollegen Hilde gemacht worden! Link folgt!

post-7465-0-21020300-1398794700_thumb.jp

post-7465-0-96911400-1398794830_thumb.jp

post-7465-0-17930100-1398795012_thumb.jp

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D


... folgt prompt ...

 

Bilderrästel: Wessen Rundung steckt in der Kurve?

 

pinky.jpg?psid=1

 

 

 

Und hier gibt's Hochauflösendes zur Selbstbedienung: https://onedrive.live.com/?cid=2e34af58d2629719&id=2E34AF58D2629719%21752&ithint=folder,&authkey=!AJIFi7WItPvUtxI#cid=2E34AF58D2629719&id=2E34AF58D2629719%21752&authkey=%21AJIFi7WItPvUtxI

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hilde: Danke für die Bilder! Finde ich sehr nett, Bilder nicht nur von der eigenen Mannschaft zu machen und dann auch noch pauschal zur Verfügung zu stellen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

@Klempner: Ich muss definitiv an meiner Motortechnik arbeiten. Nächstes Jahr soll ich wohl mit mehr Leistung fahren :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

:thumbsup:

:-D

@ Hilde, sehr geile Bilder

@ BBG, das muss doch gehen mit u-tube...

@ Jupp, yess, schade das der 2-Kampf im Rennen nicht weiter gegangen ist

Ja da sagst du was ..... hat echt Spaß gemacht. ..! Aber irgendwann War auch der vorbei :) Bearbeitet von Jupp Schmörgel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, der Start(man hört es ja an der Kupplung) sollte piano sein! Dass das Teil so viel mehr kann, hätte ich auch nicht gedacht. Bei dem Video des Rennens erkennt man aber die Streckenunkenntnisse des Fahrers und auch deutlich die Unterlegenheit in den Kurven. dennoch auf der Geraden ist das dann schon schnell...

Ich muss das Video mal hochladen lassen.

Dennoch möchte ich nächstes Jahr nochmals, dann mit Streckenkenntnis und einer Smallframe teilnehmen, denn das kann ich so nicht stehen lassen ;-)

Erinnert mich eher an Bauer Ewalt, der eine Ausfahrt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information