Zum Inhalt springen

Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014


menke

Empfohlene Beiträge

tolles rennen...gutes wetter...hat super spass gemacht!!!

@ kübler... du vollidiot...wenn du das mit mir gemacht hättest was du mit dem Sportsfreund gemacht hast... würdest du die nächsten rennen im Rollator bestreiten....gruss kirmesboxer !!!

und wenn du dich jetzt fragst was du falsch gemacht hast... du machst einfach alles falsch...alleine schon deine Anwesenheit...

grüsse aus aachen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden die 200 km/h mit dem Kettenfahrzeug geknackt?

 

Wenn dann im Qualifying, im Rennen hat es mich zumindest nicht überrundet :-D.

 

Die salih hat mich dafür wieder 2 mal überrundet so wie wohl 80% des Feldes und mit 2:59 die Rundenzeit von letztem Jahr nochnmal getoppt, glaub ich. Sehr fein  :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit etwas Mindestleistung hat es Riesen Spaß gemacht...:) Gruss an alle Beteiligten!!

Das Verhalten auf der Rennstrecke von Herrn K. Aus B. würde übrigens bei der Siegerehrung vom Veranstalter heftig kritisiert...da sollte es eigentlich ein ernstes Aufklärungsgespräch geben von Seitens der Rennleitung - wird wohl nachgeholt!

Da es öffentlich ausgesprochen wurde, kann ich es auch hier machen...O-Ton "sollte sich das Verhalten dieses Fahrers nicht bessern, oder er noch einmal negativ auffallen, wird er vom Kölner Kurs ausgeschlossen"... Schien ernst gemeint!

Sollte der Betroffene hier mitlesen, könnte er sich diese Worte mal zu Herzen nehmen und sich vielleicht überlegen, was da falsch läuft.

post-5626-0-14128500-1398627552_thumb.jp

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch wieder riesig Spass gemacht und die Kupplung hat auch gehalten. Die gemeinsamen Runden mit Olaf waren noch die Krönung. Da ist definitiv bei beiden was verwertbares an Bildmaterial dabei. :-)

Zum Verhalten vom Herrn K. aus BN bei einer solchen Spaßveranstaltung auf einer solch breiten Strecke fehlen mir die Worte...

Und natürlich Gratulation an alle Pokalgewinner und alles Gute für Chris.

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Renngemeinde!

Hat mir riesigen Spaß gemacht mit euch ne Runde auf dem Ring zudrehen; -)Freue mich auf den kommenden KK.

Oder in Spa auf der Kartstrecke ;-)

Bin total froh das meine Wasserspielzeug ordentlich durchgehalten hat.

Gute Besserung an Chris.

Gruß sus Köln Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hach war das schön mit euch im Kreis zu fahren.

Besonders lustig war es im Training mit dem Mädel auf der äußerst hastigen dunkelgrünen Rally und im Rennen mit Stefan auf der nicht minder schnellen Sprint.

Durch die Baujahrserweiterung konnte ich nun endlich mal mit 10" an den Start und konnte schön im Mittelfeld mitrollen :wheeeha: .

 

Nächstes Jahr ist der "Pflichttermin" KK schon gebucht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tut er denn schlimmes? Fies überholen? Schickt den doch mal zur ESC wenn er es hart mag...

 

mit dem wollen wir nix zu tun haben ... ganz sicher

 

abgesehen davon das er auf ner 25 Meter breiten Strecke mit 0 Abstand an Leuten vorbeifährt die da ihren Oldi in einer Gleichmäßigkeitsprüfung bewegen ...

die schwachsinnigste und gefährlichste Nummer die ich selbst gesehen hab (weil da vor mir auf hunderten von Metern nur die 2 waren) war auf der ~1km langen Start Ziel an einem der ganz rechts an der Boxenmauer fährt weil er wegen technischen Problemen danach rechts raus will noch rechts mit voll Speed (und 0 Abstand) vorbeizuknallen ...

 

abgesehen davon war es wieder super  ... abgesehen davon das ich meinen MHR zerstört habe ...   :-)

bin aber dank Erstzroller von Marcus und Christian doch noch im Rennen dabei gewesen, danke nochmal dafür !

Bearbeitet von volker210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag schon mal "Danke" für die "Guten-Besserung"swünsche. Soweit scheint alles ok, glimpflich abgelaufen. That's racing und nach dem Rennen ist vor dem Rennen => der Gatte schraubt schon wieder :inlove:
Alles weitere (inkl. Fotos) kommt sicher später selber von ihm. 

 

War auf jeden Fall schön anzusehen (bis auf die paar Sekunden halt...) wie er und Julia gefahren sind!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht,

 

ich hab ihn zwar nicht fliegen sehen, es war aber schon an einer schnellen Ecke und seine ersten paar Schritte sahen auch nicht ganz so frisch aus.

So lange die Knochen einigermaßen heile bleiben ist die Welt in Ordnung, Blech kann man wieder hinbiegen.

 

Auch von mir noch gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag...

Die #38 hat mehr abbekommen als ich...hab Glück gehabt.

Hatte eigentlich vor Julia noch irgendwie zu bekommen und bin deshalb mit viel Risiko gefahren.

War an einer sehr schnellen Ecke, die lange links nach dem Schumacher "S"...hatte den 3ten voll ausgedreht weil ich

noch an jemandem vorbei bin und hab die Kurve zu schnell genommen, mit dem Auspuff aufgesetzt und bin dann gerutscht.

Zuerst mit dem Ellbogen aufgekommen und dann mit den Füssen voran gerutscht...glaub ich.

Lederkombi ist an einer Stelle durch, Handschuhe auch, Stiefel ordentlich abgerieben..

"et iss nochmal jut jejange" hätte Hans Cramer Senior warscheinlich gesagt....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schwer neidisch.....

 

Schön, das Chris sich nicht schwer verletzt hat ! Gute und schnelle Besserung !

 

A Propo " Besserung " das der Piaggio Händler Kübler sich immer noch auffführt, wie eine Kübel Scheiße, ist traurig.

 

Tolle Werbung für die Marke Vespa und vor allem für den eigenen Laden. Lässt sich ja wie alles mit der Patte regeln.

 

Mein Lieblingsonkel aus Bad Godesberg, hat sich und seiner Frau zum Renteneintritt ne 300er GTS und LX gegönnt. Ich habe ihm vor dem Kauf von den hohen Sympathiewerten und dem Verhalten Küblers erzählt, er hat dann fröhlich woanders gekauft.

LX ist schon für Primavera in Zahlung gegeben, und Onkelchen ist wuschig auf die neue, blaue GTS. :-D

 

Kommt ja häufiger vor, das Menschen mit einer massiven Schädigung des Gerätes zwischen den Ohren, Mond und Hund verwechseln.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Ding! Hatten wir ja noch echt Glück mit dem Wetter.

 

Vor Box 27/28 wurde nen Ehering gefunden. Vermutlich von einer männlichen Person.

 

Inschrift "Nina", Datum weiß ich gerade nicht mehr genau, Jahr müsste aber 2007 gewesen sein.

Wurde an der Kasse/Paddock abgegeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ich mal:

Bin echt begeistert von der Veranstaltung!!!

Sehr geil ist auch, dass ein Feld in dem nach der ich glaube zweiten Runde schon überrundet wird, trotzdem so fair gefahren wird! Das kenne ich von Motorradveranstaltungen auch anders!!!

Was ein Hirni macht, da kann ich nichts zu sagen. Meine Meinung: einfach sperren fürs nächste Mal ;-)

Ansonsten hat es echt Bock gemacht. Obwohl ich mit meinem Eimer sehr konkurrenzlos war, denn in den Kurven...

Leck mich am Arsch, was für ein Kackfass, oder soll ich sagen Tanker. Die Lamy machte da, was sie wollte. Schön aufschaukeln, keine Schräglagenfreiheit und und. Dennoch mit Oli war das schon extrem geil zu fahren, vor allem hat der den nötigen Durchblick gehabt ohne Messer zwischen den Zähnen! Fairer Sportsmann!!! Zu Julia: die ist schnell!

Das nächste Jahr könnte vielleicht eine elfenbeinfarbene smallframe mit Honda Zylinder dabei sein ;-)

Bearbeitet von bodybuildinggym
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meiner, super! Meine Frau hatte sich schon gewundert, was da in der Box so los ist! Ganz, ganz lieben Dank an den Finder! Bei wem kann ich mich denn Bedanken?

Bearbeitet von flex72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super veranstaltung. ich bin in erster linie happy dass die karre gehalten hat, das war schon wie'n ritt auf der kanonenkugel. und ich war so nervös vorab, dass ich nicht mal mein grillwürstchen mittags komplett essen konnte :-D:rotwerd:

danke an falkR für die geile anlage, die die latte für die konkurrenz nochmal ein stück höher gelegt hat :cheers:

der samstag abend war auch klasse, tolle truppe die jedes jahr an den start rollt! bis auf eine ausnahme. ich habe mich darüber eingehend mit dem streckenmarshall unterhalten, der daraufhin die rennleitung informiert hat. leider hat der herr kübler die siegerehrung geschwänzt auf der wir ihn selbst hätten ausschliessen können und deswegen halte ich einen "offenen brief" an den msc porz für angebracht. ich hatte selbst auf einer meiner schnellsten runden genug roller vor mir und ich hab keinen mitfahrer gefährdet sondern gehe im notfall lieber vom gas, sowas ist doch selbstverständlich! das ist sowas von unnötig was der kerl da treibt und hat mit fairness im rennsport absolut nichts zu tun.

unabhängig davon: gute besserung an dich, christian! sehr sehr schade. aber zum glück hat nur das material gelitten, das kann bei dem speed auch anders ausgehen...

Das nächste Jahr könnte vielleicht eine elfenbeinfarbene smallframe mit Honda Zylinder dabei sein ;-)

sehr geil, mach auf jeden fall. die wird bestimmt technisch und optisch bombastisch. ich bin schon schwer gespannt! :cheers:
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch mit Oli war das schon extrem geil zu fahren, vor allem hat der den nötigen Durchblick gehabt ohne Messer zwischen den Zähnen! Fairer Sportsmann!!! Zu Julia: die ist schnell!

Das nächste Jahr könnte vielleicht eine elfenbeinfarbene smallframe mit Honda Zylinder dabei sein ;-)

Es war mir ein absolutes Fest und ich hätte das die restlichen Runden auch noch weitermachen können. :-D

Nach der ersten Videosichtung sind da auch ein paar gute Aufnahmen von unseren gemeinsamen Runden drauf. Mit etwas mehr Schräglagenpotential kann man dich auf dem Geschoss auch nicht mehr einholen. Ich bin gespannt und freue mich schon mit welchem Fahrzeug von der Elfenbeinküste du kommendes Jahr antrittst. Hast ja einiges mit ausreichend Potential zu Auswahl. Die Lamboretta hat definitiv für noch mehr Aufmerksamkeit in und vor unserer Box gesorgt.  :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information