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FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !


Hot Chili Racer

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Ich bin bereits am Donnerstag ab 13.°° Uhr vor Ort ! Bier hab ich dabei :-D  :cheers:

Natürlich auch ein Fahrerlager mit Heizung wer es von Ungarn noch kennt :cheers:  :cheers::cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :rotwerd:  

 

Hebebühne für Vespa habe ich mit. Kann man sich auch gerne ausleihen... wenn nicht gerade mein Roller drauf steht :-D  :blink:  :blink:

 

 

Die Strecke ist bereits am Donnerstag befahrbar ( jedoch mit eigenkosten von 45 Ganztag oder 25 Halbtag )

Freitag ist natürlich für jedermann FREIES TRAINING und bereits im Startgeld inbegriffen. Weiters wird bereits am

Freitag der Transponder an jedes Team übergeben so das wir kontrollieren können ob diese auch einwandfrei funktionieren !

 

ACHTUNG ! ES IST ZWINGEND ERFORDERLICH DAS DER TRANSPONDER UNTER DEM TRITTBRETT MONTIERT WIRD !!!!!!!!!!

Grund dafür ist das der verwendete Transponder nur eine MAX Reichweite von 25-30 cm hat.

Die Streckenzeiten und Platzierungen werden gegenüber von der BAR auf einem Bildschirm übertragen.

 

Weiters gibt es wieder die Möglichkeit ein Team Video ( Voriges Jahr hatten die DartRacing sowas gemacht WAR EIN HAMMER ) über den ganzen Tag zu ordern.

Sollte hier jemand Interesse haben bitte bei der Anmeldung bekannt geben ! Is echt a SAU GEILE SACHE !

 

Die Bar ist wie bereits vom Mizi angekündigt Freitag und Samstag auf PARTY eingestellt :-D :-D  :-D  :-D  

 

Fahrerbesprechnung ist am Freitag um 20.°° Grund ist das mehrere Teams erst gegen 19.°° Uhr kommen können !

 

Das Wetter schaut SUPER SUPER SUPER aus... Donnerstag bis Sonntag Sonnenschein  KEIN REGEN !!!!!!!!!

MARCO: Regentanz = Platzverweis !!!!!!!! :censored:  :censored::censored:  

 

Es gibt auch T-Shirts vom Fallrace in mehreren Grössen !

ACHTUNG Es gibt 30 Stk. daher: BITTE GLEICH BEI DER ANMELDUNG FRAGEN... sonst gibts keines mehr

 

Ich hoffe das Alle Teams durchkommen und keinen groben Schäden oder UNFÄLLE haben !

 

Wir sehen uns am WE !!!

 

Wer Infos oder so braucht, ich bin immer erreichbar für Euch 0664/5571723

Lg. MAJO

Bearbeitet von Hot Chili Racer
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Soweit zum Wetter: :wheeeha::thumbsup:

 

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/burgenland/rechnitz/prognose/wochenende

 

 

Von dem neuen RaceClub sieht man die ganze Strecke, von oben direkt auf das Fahrerlager und die Bar ist in Griffweite!

 

Wer mal eine Pause braucht kann vor einem riesigen Flachbildschirm gemütlich auf dem Sofa chillen.

 

Empfindliche Personen sind hinter der großen Glasfassade vor Lärm und Wetter geschützt, können aber trotzdem das Geschehen live sehen.

 

:cheers:

 

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wie schaun die transponder genau aus?

zwecks halterung oder so...



ACHTUNG ! ES IST ZWINGEND ERFORDERLICH DAS DER TRANSPONDER UNTER DEM TRITTBRETT MONTIERT WIRD !!!!!!!!!!

Grund dafür ist das der verwendete Transponder nur eine MAX Reichweite von 25-30 cm hat.

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Hey Moserl,

 

Der Transponder ist der selbe wie alle ( Von der Grösse ) Bitte nagle mich jetzt nicht auf die Wand weil ich die Grösse nicht genau weiß !

 

ABER : Mach 2 Löcher in das Trittbrett und Kabelbinder herum ! FERTIG !

Weiters könnte man den Transponder auch auf der Motorschwinge anbringen !

Ich befestige meinen am Spoiler

Bearbeitet von Hot Chili Racer
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Zu den Transpondern:

Ich weis nicht genau welche Ihr habt. Aber die meisten Kart Transpondern gehen bis max. 40cm über dem Boden.
In Rechnitz ist die Empfangsantenne sehr tief in den Boden gelegt. Deshalb gibt es Probleme wenn ein Transponder hinter einem Blech liegt.
Außerdem haben wir auch schon Ausfälle gehabt wenn man am Hinterrad über Start und Ziel fährt.
 

Mir wurde am Samstag gesagt Ihr verwendet eine andere Zeitnehmung als die die vorort ist.

Wenn es doch die von der Speedarena ist - ein Tipp: Lass ihn nachdem der letzte bei Start durchgefahren ist auf Start drücken. Dann hast die beim Start-Rad-Heber auch dabei.

 

Die Fernanzeige in der Gastro ist am Samstag gut gelaufen. Vor 2 Monaten fiel sie immer wieder aus. Ich hoffe das haben sie jetzt im Griff.
 

ron 

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Wieviele Teams sind jetzt eigentlich aktuell sicher am Start????

 

Fix sind zur Zeit 33 Teams

 

An der Gabel ist zu hoch? Direkt über der Schwinge?

 

Es sollte funktionieren, sicherer ist es aber unter dem Trittbrett. Wir werden das aber am Freitag noch genau ausprobieren damit es zu keinen Problemen kommt.

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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