Zum Inhalt springen

Reduziert: 4x Bertoia Wire Chair von Knoll International


dewar

Empfohlene Beiträge

Für alle, die nicht nur im motorisierten Bereich wert auf stilvolles Design legen...

4x originale Wire Chairs aus den 70ern.
Entworfen hat sie Harry Bertoia in den 50ern.
Hergestellt wurden und werden sie von Knoll International.
Ich verkaufe die Stühle für 660 im Paket oder auch einzeln für 220 das Stück.
Stühle gehören mir, stehen in Bielefeld und können dort besichtigt und gekauft werden. Können aber auch (Porto zahlt Käufer) verschickt werden.

Ich würde die Stühle auch gegen alles was mich näher an einen 200er Motor für ne LIS bringen würde (ganzer Motor, großes Gehäuse, Zylinder etc.) tauschen. Wertausgleich in beide Richtingen vorstellbar. Wenn jemand ne Idee oder Vostellung hat, einfach mal anfragen.

Danke!

post-20026-0-52918600-1389646756_thumb.j

post-20026-0-85582000-1389646815_thumb.j

post-20026-0-23231400-1389646832_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Stühlen gehören Bezüge, welche sich aber in einem unbrauchbaren Zustand befinden. Diese haben, wie gesagt, noch das Knoll Label. Als diese Stühle hergestellt wurden, gab es noch keine Repliken des Stuhls. Die Stühle wurden in den 70ern angeschafft und standen seither in einem Veranstaltungsraum.

Aufgrund der vielen Repliken kann ich den Zweifel verstehen, muss aber sagen, dass ich hier def. keine unechten Wire Chairs reinsetze und sie als echt tituliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information