Zum Inhalt springen

Handyfotografen - lasst sehn!


M210

Empfohlene Beiträge

Ah. Naja da gibts son modus für der heisst "spielzeugkamera" oder so der macht auch so ne komische blur vignettierung. Ob das jetz nachbearbeitet is wenn mans so aufnimmt, darüber könnt man jetz natürlich ein eigenes topic aufmachen. 

 

Dann wär ich allerdings auch raus, weil hdr modus. Und alle schwarzweissbilder ebenso.

 

Um noch was sinnvolles beizutragen:

20170328_190126.jpg

Bearbeitet von subplastic
Doppelt hochgeladen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb M210:

Das glaube ich Dir gern. Aber dem Steven77er halt nich. ;-)

 

Was willst du mir auch glauben was ich noch nicht mal behauptet hab ? :blink:

 

Gibt es hier regeln die besagen das die Bilder nicht bearbeitet werden dürfen/sollen ? Wenn ja sorry ...

 

Wenn nicht, dann willkommen im Zeitalter der digitalen Fotografie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb steven77er:

...

Gibt es hier regeln die besagen das die Bilder nicht bearbeitet werden dürfen/sollen ? Wenn ja sorry ...

 

Wenn nicht, dann willkommen im Zeitalter der digitalen Fotografie ...

 

Regeln sicher nicht. Aber ´nen Startbeitrag ... ;-):

 

Am 12.1.2014 um 23:06 schrieb M210:

Am Wochende sagte ich zu jemandem, er solle mal ein FOTO machen.

Entgegnete er, dass das nicht ginge, weil er kein Handy da habe.

Ach so.

Bin gespannt, was für nicht nachgearbeitete Meisterwerke hier gepostet werden können.

Ich mache mal den Anfang.

...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin so ein bißchen ein visueller Typ und habe deswegen zwei Bildertopics am laufen, deren Schließung immer näher rückt, weil die Freude am Bild zunehmend ausbleibt und ich mich stattdessen vermehrt (wenn auch nur jedes mal einige Sekunden lang) aufrege über Horste, die mein ganz arg triviales Anliegen nicht verarbeitet bekommen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2014 um 10:27 schrieb amazombi:

 

 

Ich persönlich finde, dass die Nacharbeiterei halt kein Ersatz für ein gutes Auge (was ich leider nicht habe) ist, und dass da zwar Social Media Futter raus kommt, aber halt auch irgendwie ein ziemlicher Einheitsbrei. Das Bild hier von dir finde ich dafür ein gutes Beispiel, das hat meiner Meinung nach durch Plastikfarben nicht gewonnen. Iss aber Geschmacksache, klar.

 

 

Hier nochmals erklärt von einem, der mir ad hoc zur Seite gesprungen kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information