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Handyfotografen - lasst sehn!


M210

Empfohlene Beiträge

"Zitat von weiter vorne" (ich war zu langsam) :rotwerd:

Nö, ich finde nicht.

Da ist dann der Filter sozusagen in der Grundeinstellung fest installiert.

Ist allerdings im Galaxy 3 mit der starken Farbsättigungsvariante auch.

Hab ich mir standartmäßig gemacht.

Das geht für mich grad noch.

Verfälschungen stärkerer Art, finde ich, sollten da eher ein eigenes Topic machen.

Da kann dann jeder abgehen wie Schmitts Katze, was das Handy hergibt :-D

 

Ne das sollte so natürlich wie möglich sein.

Clean.

Real.

 

Dann will ich auch mal:

 

Nokia 3510 3,2MP:

 

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Nokia N95  5 -MP:

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Oder halt auch die Richtung...

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:-D

 

 

 

Marianne meint noch Titten gehen natürlich immer..

Bearbeitet von Kebra
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da ich ja beruflich mit bildern arbeite,

und mein ansatz prinzipiell ist,

ob filter oder nicht, motiv und aufteilung machen ein bild,

mach ich einfach mal.

 

ich hab meistens bilder nur mit hipstamatic gemacht,

deswegen hier nur ein paar "pure" bilder,

und ein paar, wo der filter nicht allzustark bzw. nicht von belang ist,

weil ich denke dass es lustige motive sind.

 

FALLS DAS DEM ERÖFFNER NICHT GEFÄLLT,

WAS SEIN GUTES RECHT IST,

MÖGE ER MICH TADELN, UND ICH WERDE EDITIEREN.

 

bussi.

 

alle bilder iphone 5 ohne s

 

weggis, vierwaldstätter see, frühmorgens beim fischen

(zauberwort: ae/af-sperre, die gezielt setzen und man bekommt sehr schöne lichter rein. ausserdem sehr gut für tiefenunschärfe-spässe)

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mein wohnzimmer, lustigerweise entspricht das ziemlich der echten lichtstimmung am nachmittag

post-3216-0-35838600-1389869492_thumb.jp

 

angeln bei interlaken vorletzte woche,

man konnte der schneefallgrenze beim absinken zusehen.

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...like a horse :-D

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meine neue style-erfindung für den felinofilen skinhead: die catlette

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katakomben in palermo (ok, hier isses viel sättigung)

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post-3216-0-72772600-1389869900_thumb.jp

 

die silhouette von genua,

einfahrt hafen, sonnenaufgang und morgennebel,

hier kommt mit etwas zoom das iphone 5 an seine grenzen.

post-3216-0-89748000-1389869922_thumb.jp

 

 

und hier noch drei mit viel effekt,

aber dafür mit motiven die ohne auch gut wären:

 

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es sei mir verziehen wenns aufstösst,

ich korrigiere in dem fall.

 

hoffe es gefiel trotzdem.

 

ave maria.

Bearbeitet von fabrocker
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Kurz mal OT: wie ladet Ihr die Bilder hoch? Vorgestern habe ich´s per USB gemacht. Gerade mal per Firefox (26.0.1 auf einem 4.3-Androiden) versucht. Da reagiert der Hochladen-Button nicht. Tapatalk sagt mir, dass der Admin die Hochladefunktion für Bilder gesperrt hat :rotwerd:

Im Support wird eine Antwort wohl auf sich warten lassen, vielleicht kennt hier Jemand das Problem?

 

M210 möge mir verzeihen. (Edith lädt hier morgen gerne per USB ein paar Handybilder rein).

 

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Bearbeitet von Likedeeler
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  • 3 Wochen später...

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    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
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