Zum Inhalt springen

VERKAUFT - KANN ZU!


wallace

Empfohlene Beiträge

schweren Herzens gebe ich meine PX ab. Sie hat zur Zeit nichtmal 30km gelaufen, ist aber einfach zu schade zum nicht-benutzen.

Sie ist Bj. 81 und erworben habe ich die rostfreie Karosse, sie wurde dann mit Glasperlen gestrahlt, die Nähte verzinnt, pulvergrundiert und dann lackiert (wie man sehen kann kein Originalton)

ich habe den Roller danach aus Neuteilen aufgebaut.

also ALLES, außer Lenkerunterteil, Sitzbank und Getriebe sind Neuteile, wo möglich NOS;

 

neue LML-Scheibenbremsgabel (gekürzt und mit PK-Dämpfer), Braking-Scheibe, vollhydraulische Bremse, Leitung durch den Lenkkopf gelegt;

natürlich alles neu gelagert, alle Schalter, Kabelbaum, Armaturen

 

 

 

der Motor ist ein Werk von T5Pien himself, er hat ihn sorgfältigst gefräst und aufgebaut. an dieser Stelle nochmal vielen Dank, Jörg!

-NOS Gehäuse

-Malossi 210

-S&S Glockenwelle 60mm

-BGM Superstrong Kupplung 22Z

-kurzer 4. Gang (Piaggio)

-PWK 28 mit mrp-Membranstutzen

-Lüfterrad Elestart erleichter und gewuchtet

-S&S Newline S Edelstahl

-Motor hier im Forum schwarz Pulverbeschichtet

Herstellungskosten allein für den Motor ca 2800€.

 

Der Roller wurde bei Worb5 abgestimmt und eingestellt, er hat 26PS und 26Nm.

ursprünglich für mich als Alltagsroller gedacht, daher auch nur mäßig getunt.

 

 

es ist ausserdem alles eingetragen und er ist zur Zeit auch angemeldet.

 

der Roller ist natürlich meiner, steht in 37247 Großalmerode, das ist etwa 20km von Kassel entfernt. also mitten im Lande.

 

ich setze mal 3900,- als VB

 

weitere Bilder gern auf Anfrage...

 

 

 

post-42529-0-98613900-1372263459_thumb.j

 

post-42529-0-05413800-1372263454_thumb.j

 

post-42529-0-61710200-1372263441_thumb.j

 

post-42529-0-52286600-1372263435_thumb.j

 

post-42529-0-25600000-1389643618_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wallace,

schicker Roller den du da verkaufst.

Über das SmartPhone kann ich irgendwie keine PM senden, daher nun auf diesem Wege.

Welchen Farbton hat der Roller?

Hast du Rechnungen/Quittungen von der Restauration bzw. von den Teilen? Gibt es Bilder von der Restauration? Wann ist der nächste TÜV?

Könntest du mir ein paar größere Bilder auf mein [email protected] schicken?

Danke und Gruß aus Hamburg

ZetRoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information