Zum Inhalt springen

antwerp customshow weekender NR15 , 14 - 16 /03


Empfohlene Beiträge

antwerp custom show weekender NR 15 !

same deal as always , friday relaxed drink with friends dowtown Antwerp , saturday ride out & nighter and on sunday customshow / partsfair .

rafflescooter this year is a vespa px 125 disc , nice clean road going scooter :)

 

we like to see some of the clubs from the past returning to Antwerp to celebrate with us : Zottel-Zossen , Jetsons , Hidden-Power , Los Piratos ..... and offcourse all other scooterists and their race , custom and classic scoots !!!

bring along those fantastic scooters and show scooterists from all over europe how it's done in Germany

 

more info about the event , like to show your scooter or sell parts get in touch :

[email protected]

 

see ya

tim

 

post-23991-0-23226700-1389125090_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Nabend zusammen,

Ich habe gerade eine Email von Tim bekommen, das der Veranstaltungsort für die Customshow sich kurzfristig geändert hat. Die Neue Location ist ca.10min von dem alten Gelände entfernt.

Atrium

Oude Bosuillaan 54a

2100 Deurne

(Antwerp Football Stadium)

Gruß

Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

URGENT !! URGENT !! URGENT !!
due to bouble booking change of venue for tomorrow's show !!
new venue : ATRIUM , Oude Bosuillaan 54A , 2100 Deurne ( Antwerp football stadium )
please spread the word and we'll see you tomorrow

 

we only recieved this news today at 18.00 and spend this evening finding a solution so the event could take place

 

see you

tim

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse. Einen Tag vor so einer Großveranstaltung zu erfahren, dass man plötzlich keine Halle hat - das ist so ziemlich die größte vorstellbare Katastrophe.

Respekt, dass Ihr so schnell noch einen Ersatz gefunden habt. Ich denke, dass Teilnehmer und Besucher dafür Verständnis haben werden, wenn dieses Mal nicht alles perfekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handy sollte aber auszumachen sein-außer den Fahrzeugen selbst war ja (fast) nur Rost Patina angesagt!Ich hab teilweise fassungslos vor dem Teilemarkt gestanden und mich gefragt , warum ich solche Teile eigentlich jahrelang direkt entsorgt hab, wenn scheinbar Alles gekauft wird!

Aber alles in Allem wie immer ne super Veranstaltung, vor allem vor dem Hintergrund der doppel Belegung der ursprünglichen Örtlichkeit! Ich bin leider leer ausgegangen-hab wohl mit meiner Px nicht ganz den Geschmack der überwiegend belgischen Besucher getroffen (-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information