Zum Inhalt springen

VESPA Faro Basso VM1T, Baujahr 1953


Hartl89

Empfohlene Beiträge

ist meine, steht in 84184 Tiefenbach und nur hier im GSF!

 

Zum Verkauf steht eine  Vespa 125 Faro Basso EZ 9/1953. Die Vespa wurde vom Vorbesitzer komplett revidiert. Es handelt sich um keinen Originalfarbton. Am Besten vorbei kommen, probe fahren und sich selbst ein Bild davon machen.

 

Fakten:

Hubraum 123 ccm,

Leistung 4 kW

Geschwindigkeitserhöhung auf 81 km/h

TÜV 5/2014

urpsrünglich aus Italien

fahrbereit

Top Zustand

inkl. Einzelabnahmegutachten

 

Preis VB 7000,-- €

 

FRÜHJAHRSANGEBOT: 6400 EUR

 

Ich habe KEINE Zeit für Kühlrippenzähler, Pleitegeier und Dummschwätzer. Bitte nur ernsthafte Interessenten.

 

Kontakt bitte per PN oder Tel.: 01sieben091vier5eins46

post-39109-0-57067600-1388927446_thumb.j

post-39109-0-51410700-1388927622_thumb.j

post-39109-0-45360100-1388927895_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde denn gemacht, dass die Kuste 81 kmh läuft?!

W

Gemacht wurde nichts, sie läuft ja auch nicht so schnell, aber für die Versicherungseinstufung wurde eine andere Vergaserbedüsung in die Papiere eingetragen = mehr als 80 km/h = Damit in der Versicherung wie jede 80er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W

Gemacht wurde nichts, sie läuft ja auch nicht so schnell, aber für die Versicherungseinstufung wurde eine andere Vergaserbedüsung in die Papiere eingetragen = mehr als 80 km/h = Damit in der Versicherung wie jede 80er!

Das könnte man aber auch mit der Krad30+ Versicherung der Allianz umgehen, da interessiert die Höchstgeschwindigkeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...des Ding is fei scho recht schiach für 7000,-.

 

g

t

 

 

Jop da habt's recht ;-)

 

 

recht, wer hatte die idee mit der farbe? unpackbar.....

 

 

 

Habt ihr die GSF Regeln für den Marktplatz nicht gelesen??

Solche Beiträge gehören NICHT in ein Verkaufsthread!

 

Noch einmal für die Lesefaulen!

 

Für Interessenten:

  • Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.
  • Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich freigestellt; ebenso das konstruktive Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Restaurierungen kosten Geld. Der Lack ist Geschmackssache!!! Mir persönlich gefällt die Farbe. Außerdem scheint es nach den Fotos zu urteilen, mit viel Liebe gemacht worden zu sein. Einige nicht so gute O- Lack Rallys sind meist teurer und wie ich finde überbewertet. Also haltet euch etwas zurück, oder schreibt Dem Verkäufer eine PM, wenn ernsthaft Interesse besteht.... Sorry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Restaurierungen kosten Geld. Der Lack ist Geschmackssache!!! Mir persönlich gefällt die Farbe. Außerdem scheint es nach den Fotos zu urteilen, mit viel Liebe gemacht worden zu sein. Einige nicht so gute O- Lack Rallys sind meist teurer und wie ich finde überbewertet. Also haltet euch etwas zurück, oder schreibt Dem Verkäufer eine PM, wenn ernsthaft Interesse besteht.... Sorry für OT

Respekt. Du sprichst aus was ich mir denk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzt hier durchzufegen würde einige passende Beiträge aus dem Zusammenhang reißen, daher lasse ich das mal stehen. Aber ab jetzt gilt:

 

  • kein Runtersprechen
  • kein Dummschwatz
  • kein OT

 

Verstöße werden geahndet. Sofort. Wenn der Preis nicht marktgerecht sein sollte, wird das der Anbieter an mangelndem ernsthaften Kaufinteresse merken. Fragen zu technischen Details sind selbstverständlich weiter erlaubt.

 

-- Der Housemaster --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information