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Schriftzüge ET3, Ciao; Griffe,


schlueter

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8925 Illertissen
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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten; Artikel gehören alle mir

 

Ich muss mich mich von einigen Teilen trennen die mich jetzt schon über 20 Jahre begleiten.Alle Preise ohne Versand

 

1. 2 Stück ET3 Embleme neu a 5,00 €

 

IMG_4527.JPG

 

2. 14 Stück Ciao Embleme neu a 5,00 €

 

 

3. Spiegel rechts NOS 115 mm 10,00 €

 

4. Seitenständer LF weiß, neu; aber an den Ecken leichter Rost

 

 

 

5. kompl. PK Rücklicht; Glas tipp topp

 

6. diverse Gummigriffe NOS; Paar 10 €

 

IMG_4539.JPG IMG_4541.JPG

 

 

7. 2 Stk. Polradabzieher SF M26 von Olympia (NOS); Stk. 6,00 €

8 6 Stk. Kupplungsabzieher SF M25 von Olympia (NOS): Stk. 6,00 €

 

 

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IMG_4541.JPG

 

 

 

 

 

 

 

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Wenn ich die Aufschrift der Packungsbeilage richtig deute, ist der Spiegel "für alle Vespatypen außer Vespa T5".

 

Danke sidewalksurfer,

 

mein Italienisch ist gleich Null. Ich habe das excluso übersehen. Auch die Spiegelhalterung deutet darauf hin. Ich werde es ändern.

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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband. Wobei sich "Stromkabel" auf Gartenbeleuchtung und Außensteckdosen beziehen. Also relativ dünne Durchmesser zur Versorgung irgendwelcher Garteneinrichtungen! Keine Starkstrom Zuleitungen oder gar Hausanschlüsse.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
    • Tanken und fahren - es wird nichts passieren. Man kann sich Probleme auch herbeireden...
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