Zum Inhalt springen

PX kleinkram


Treiber

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 4.1.2014 um 11:12 hat Treiber folgendes von sich gegeben:

Steuerzeiten mit Papier Dichtung am Fuss 198/135 mit 60/105 welle

Ich hätte da (eigentlich seit Ende August schon) mal eine Frage: hast du dich vermessen, verschrieben oder hast du einen übelst aufgeschweißten Motoblock? Ein M1X hat auf einem normalen Gehäuse mit einem 105er Pleuel nie 135 als Überstromzeit, auch nicht mit 60mm Hub und auch nicht mit einer der mitgelieferten Papierdichtungen.

~125 ÜS sind da normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 30.1.2022 um 13:17 hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Ich hätte da (eigentlich seit Ende August schon) mal eine Frage: hast du dich vermessen, verschrieben oder hast du einen übelst aufgeschweißten Motoblock? Ein M1X hat auf einem normalen Gehäuse mit einem 105er Pleuel nie 135 als Überstromzeit, auch nicht mit 60mm Hub und auch nicht mit einer der mitgelieferten Papierdichtungen.

~125 ÜS sind da normal

Sehr gut aufgepasst! 

 

128er ÜS waren es bei diesen Zylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Treiber änderte den Titel in PX kleinkram

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information