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Vespazeugs (SIP Felgen mit BGM Sport Reifen, Polini 130GG d57,80mm, PK-Zündung f. C200, Doublespring, Spannungsregler, 50ccm Zylinder ASS und Vergaserklumpert....)


Mediakreck

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(mit Online-Paketschein - Sendungsverfolgung & Haftung bis 500€)

 

 

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2x SIP 2.50-10 Schlauchlosfelge poliert NEU mit BGM Sport 180km/h Reifen NEU (Achtung, einer gehört erneuert)

 

Verkaufe NEUE Sip-Felgen in 2.50-10 (Montagekratzer vorhanden) mit NEUEN BGM Sport 180km/h Reifen. Allem Anschein nach (lt. Info SCK) ist ein Reifen bei der Montage beschädigt worden (läuft nicht rund), sprich du müsstest dir einen neuen besorgen und den aufziehen lassen. 

 

Da mich das irgendwie gewaltig ansuckt möcht ich die Reifen gar nimma sehen. 

 

Preis für beide Felgen + Reifen + Montagematerial + Gutachten: 150€

 

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PK Zündung mit CDI und HP4 (abgedreht) + Vespatronic-Kranz

 

Passt mit kleinen Gehäusebearbeitungen auf ein Quattrini C200 Gehäuse. Lief bei mir bis zum Ausbau, weicht nun allerdings einer Vape.

 

Kostet 150€. Ich hätte auch noch eine Ersatzzündgrundplatte oder eine weitere vollständige PK-Zündung f. M200, jedoch mit abgedrehten PK-Polrad

 

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Polini 130 d57,80mm:

Polini 130 Grauguss (auf 57,8mm aufgebohrt und mit einem frischen GS-Kolben versehen) hat mit der 51/97er Welle SZ von 118/185 und hatte auf einem ähnlichen Motor zuvor 17 PS. (gleicher Franz, mittlerer DS, nicht so groß aufgemacht und mit einem 30er PWK). Der Zylinder hat am Kopf Zentrierhülsen und ist mit den Polini Stehbolzen verschraubt. Achja, der gute Race-Kopf ist auch montiert. 

Der Zylinder ist nach der Bohrerei 0km gelaufen. Kostet 210€.

 

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Kupplung Polini Doublespring 

Neu, inkl. XL2-Andruckplatte. Kostet 80€.

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Zylinder PK50S 3-Kanal

Super Zustand, kostet 25€.

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Schalt-, und Gasrohr für PX 

Von einem MY Lenker, inklusive Dreck um 15€

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SIP Spannungsregler f. VAPE AC

2 Stück übrig, beide neu. Für die Helden, die eine DC Variante haben aber AC benötigen. Kosten 20€ je Stk.

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Lichtschalter PK für ETS,XL1,..

Fehlkauf, 22€

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Klemmspiegel

Gebraucht, alles dabei 8€.

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Spannungsregler RMS

Neu, kostet 15€.

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Spnnungsregler "sauteuer" PX alt

Einer funktioniert, einer nicht. War auf meiner österr. P200E mit Batterie und Lichthupe oben. 40€ für beide. 

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Cockring fürs SF Gehäuse zur Umrüstung auf ETS Lagersitz und PX Lager

5€.

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SHB 16:10 

Aus einer PK50S, k.A., einfach so ausgebaut, 20€.

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PWK Mist

Beide zusammen 16€, die Gemischschraube bleibt bei mir. K.A. was da alles noch drinnen ist, beide 30er.

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Polini ASS 24mm / 2-Loch / PK?

12€.

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16er PK Stutzen und Gusshülserl

10€ für alles. 

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Quattrini M1L "alt" ASS + Membrankörper

Neu, 15€

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Seitenständer SF / PK

Hundig, 8€

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Lüferradabdeckung chrom V50,PV

8€.

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Reserveradhalter

18€.

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Kleinmist

....ich kann ja nix weghaun....

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Kupplungen V50/PK:

2x 3Sch. 1x 4Sch. Alle aus Schlachtmotoren. Je 8

 

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Aus der Primärecke:

1x 2,86 ohne Rückdämpfferdern 10€

1-2x 4,60 10€/Stk.

1-2x 4,93 10€/Stk

 

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Hülle fürs Ersatzrad

Wurde nie benutzt, schwarz mit Tasche. 20€

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34mm PK/3-L. DS Stutzen

 Von MR-Parts, kostet 28€.

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Tausche auch gegen orig. Corsa-Sitzbänke, PK-S Monobänke, PK-S O-Lack Sachen und potentes Tuningzoigs....

natürlich auch mit Wertausgleich 

 

 

B.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Geht's hier auch um andere Buse oder nur vw? Ich bin grad auf dem weg zu einem marco polo.
    • Was hast du denn mit deinen Gewichten ?   Das Auspressen erfolgt durch unterlegen zwischen die Wangen und durchpressen des Gewichtes. Ja wenn sich das ganze verkantet und die Gasse nicht fluchtet hat man ein f****** Problem.   Bei deinen originalgewichten die ich eigentlich bestellt hatte in nicht eingepresst war zum Glück eine Bohrung der Wangen viel größer dass ich zufällig beim Auspressen erwischt habe und es so keinerlei Probleme gab. Die eine Bohrung hat nur ein untermaß von 12 soweit ich es richtig in in Erinnerung habe. Dieses habe ich dann zur Sicherheit mit loctite mittelfest eingeklebt.   Ansonsten ist die Welle bei der Bearbeitung in einem drei backenfutter an der Fräsmaschine eingespannt gewesen, das Bild hast du ja schon gepostet.   Das ganze wurde dann in einen arbeitsgang durchgefahren so dass eine fluchtige Gasse entsteht und ein auspressen der gut angefassten vhm-gewichten möglich ist.   Ganz doof bin ich nämlich auch nicht !   Edit: Außerdem vergisst du dass ich das nicht auf eine Hydraulikpresse durchführe wo bei fehlern jederzeit gravierende Schäden auftreten könnten. Das ganze wird schonend auf einer kleinen Spindelpresse per Hand gemacht, wenn sich hier etwas verkantet merkt man es sofort und hört dann auf !
    • Um das Thema wieder ein wenig aufzufrischen. Da ich ja sehr viele Wellen zur Revision, Pleuel umpressen usw. bekomme, möchte ich mal einen Kritikpunkt an die doch "riesen Flut von neuen Wellenherstellern" richten.   Meine Herrschaften denkt doch bitte daran, das z.B. eine Glockenwelle mit extremer Materialzerspanung um den Pleuelfuß herum auch mal auseinander gepresst werden soll!! Lasst doch bitte je Seite wenigsten's 4,5-5mm Auflagefläche stehen, der Werker wird es Euch danken!   Bei manchen Konstruktionen einfach ein Unding, da es absolut unmöglich ist mit der Zwischenplatte die obere Wange um das Pleuel herum abzustützen!   Ich trau mich wetten, das von diesen Herrschaften die diese Konstruktionen verbrochen haben kein einziger jemals eine Kurbelwelle auseinander gepresst hat. Das zieht sich aber leider bezogen auf sämtliche "Premium- Wellenhersteller" durch.   Die 30-40g die hier im HZ Bereich eingespart werden reissen es nicht raus, da ja sowieso von Gut und Böse gewuchtet wird. Wenn schon Schwermetall eingesetzt wird, dann bitte ein paar Gramm mehr.   Ich lobe mir da die Piaggio Konstrukteure die hier in den bewussten Bereichen Hilfszapfen mit anschmieden lassen, planflächig bearbeitet um hier die Zwischenplatte ordentlich abstützen zu können   Wenn man gewillt ist, lässt sich das aber anders locker lösen,   pr
    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
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