Zum Inhalt springen

Customshow Ried - 1.März 2014


Empfohlene Beiträge

Gar nichts MUSS.

Zwar dachte ich, ich MÜSSE wider meiner inneren Überzeugung erneut nach Ried pilgern, aber was sich mir da bot, MUSS ich nicht mehr haben.

 

Stoffi gegenüber ziehe ich den Hut, weil das Organisieren solch einer relativ großen Veranstaltung nicht ohne ist.

Und man MUSS differenzieren, was aus welchem Grund nicht geschmeckt hat.

 

Man MUSS z.B. faktisch feststellen, dass eine CustomShow nur so gut sein kann, wie die dort ausgestellten Exponate. Da kann der Veranstalter also wahrlich nichts dafür.

Die "ausgestellten" verschis*enen Mofas haben mir aber direkt kurz nach dem Eintreffen bereits den Garaus gemacht. Was zum Henker soll das?!

Mofas?! Das ist der Bodensatz der motorisierten Zweiradwelt. Mofas verachtete ich schon 1985 - und heute stehen diese Geschwüre auf der Rieder Customshow?

Verdammt nochmal.

Dazu keine Handvoll neuer Roller. Die ganzen Totenkopfdinger, die Pfeili bilderbuchmäßig gebrusht hat, schienen mir durch die Bank bekannt und nicht neu.

Vielmehr sah man Vespagerätschaften, die sich mir in keiner Sekunde erschlossen: ein mattschwarzes Ding, in immer mal wieder anderer Position aufgestellt? Daneben eine mit Carbonfolie beklebte PX? Ja meine Güte.

Verblieben ein paar Lambrettas, wovon ein paar wenige toll gemacht sind, ein paar andere einfach lediglich gut erhalten. Nunja. Hans-Günthers Skelly war jedenfalls ein Highlight: auf einem eigens mitgebrachten gestylten Podest und mit dauerhaft leuchtendem Scheinwerfer und Rücklicht im rein englischen Stil. Das ist doch mal was. Dazu ein exorbitanter Lack und viel Rafinesse. Ob schön oder nicht, in jedem Falle polarisierend.

Blieben die zwei hübsch anzusehenden S-Type-Replikas und eben die genannte DL mit dem beschriebenen Martinidesign, was ja nun wirklich nicht revolutionär ist - aber zum Sieg reichte. :blink:

Mehr hat sich nicht festgesetzt in meinem Kopf. Die auf jeder Schau zu sehenden grünen alten Vespas, eine apfelgrüne SX150 Replika mit mitlackiertem Chromring...- was solls.

 

 

Wollte mich dann eben betrinken. Leider schwierig bei einer Zapfbatterie mit zwei Hähnen für x hundert Besucher. Geht nich. Das kann man nicht machen. Das Entsetzen nahm kein Ende.

 

Nach endlosen vier Stunden wackelte ich dann in´s Hotel und verschlief den Nachmittag vollends. Verpasst habe ich garantiert nichts - außer der wohl mehr als fragwürdigen Siegerauswahl, bei der Pfeili den ersten Platz an seine eigene Lackierung (Martini-Lambretta) übergibt und SIP mit ihrem grünweißen Ofen ebenso den ersten Platz belegen?! Um Gottes Willen - war ich doch sofort erinnert an die Rieder Show, als SIP die verloste PX gewannen. Es gibt m.E. Dinge, die man nicht macht. So aber scheinen eben die individuellen Sichtweisen verschieden. Deren Kritik zum Event liest sich entsprechend erstklassig, logo.

 

Sei´s drum. Um halb 10 zurück in die Halle zum Allnighter.

Noch immer wollte ich mich betrinken. Und wieder ging das Geschiebe los, um zwischen hunderten von Leuten dem zweiköpfigen Thekenpersonal :blink: den Sprit abzuringen. Verdammt nochmal. Wieder kein Suff.

 

Die Musik von der Festplatte, zwischen DepecheMode und Brian Adams oder sonstwas ein paar szenetaugliche Stücke.

 

Meine Fresse. Zurück in´s Hotel und dort den Abend verbracht auf der haueigenen Faschingsparty. Na da war dann aber was los! Geht doch! Da würde ich sofort wieder hinfahren. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach spare ich mir zukünftig das Geld des Riedbesuches. Aber da kamen mir wohl andere zuvor: ich MUSS ja gar nicht mehr hin - fällt ja 2016 aus.

 

Sollte etwas an meinen Schilderungen grundsätzlich falsch wahrgenommen und wiedergegeben sein, so berichtige man mich doch gerne.

 

 

dann hast dir die 2 Gerätschaften aber nicht genau angeschaut

 

zum einen die matte transformer, da stecken mehr als 80% an Teilen aus Eigenanfertigung drin,Sitzbank, Klappmechanismus der Backen, Ständer, Heck abschraubbar, Airbox, Auspuff usw... da ist nichts von der Stange, ausser halt ein paar Motorkomponenten

und zu meiner folierten und gepulverten, ja is halt so, hab da halt das Augenmerk auf meinen Motor gestellt, der allein kostet schon über 3000.-€ und ja die Backen sind foliert weil mir im moment die Kohle für Echtcarbon sachen fehlt, wenigstens sind die bei meiner PX die anderen Umbauten nicht aufgefallen, also muss ich es ja so gut gemacht haben dass es wie aus original ausschaut

 

Btw diese 2 vespas werden auch fast täglich benutzt und sind nicht so wie die meisten Roller aus fer CS nur Ausstellungsstücke, dafür hab ich meine Gulf in der Garage :-D

 

Leider hat sich halt in den letzten jahren Rollermässig nicht so viel getan, und ich glaub halt nicht dass jeder die Kohle so leicht hat für eine teuere Airbrushlackierung oder für Gold und Chrome nur damit die Karre 3 oder4 mal im Jahr zu Customshows gebracht wird, aber jedem das seine und mir das meine

 

Ich persönlich finde halt individuelle Umbauten an Teilen besser als toll lackierte Karren, dann da steckt meines erachtens mehr Hirnaschmalz drinnen als halt ausschnitte von Filmen draufzubruschen, obwohl die Arbeit der Airbrushs hammer ausgeführt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmälern möchte ich KEINE Arbeit.

Aber für mich - so ganz rein persönlich - ist eine CS eine Ansammlung von chrom- und goldblitzenden Rollern, aufwändigem Lack und/oder Gravuren. Meine ganz eigene Haltung ist, dass die Ausstellungsstücke ihrer Bezeichnung alle Ehre mache dürfen.

Diese Exponate dürfen reine Hängerbabies sein.

Solch eine beschriebe Ansammlung sehenswerter abgedrehter Roller macht für mich eine CS aus. Dass die PXen auch arbeitsaufwändig sind - keine Frage. Nur die Bühne gab in Ried einfach nichts savon her, was ich persönlich gern dort gesehen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott; jetzt wirds philosophisch.

Die Schilderungen sind ja schade zu hören. Bin gespannt auf Köln, werde erstmals seit ca. 10 Jahren wieder auf ne Kostümshow kommen und jetzt erfahre ich, dass ich da evtl. enttäuscht werden könnte, weil alles anders ist als früher.

Naja, mal sehen. Wenn ich jetzt eins gelernt habe, dann das: als erstes gucke ich, wie´s mit der Theke bestellt ist. Wenn da nur 2 Zapfhähne sind, gleich die Kornpulle ann Hals und den Rest der Veranstaltung neben und unter den Karren verbringen - vielleicht ist dann noch "best display" drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik hin, Lob her...ich möchte mich hier nochmals im Namen des LCA's bei Allen bedanken die da waren!

 

Mein besonderer Dank gilt aber den vielen freiwilligen Helfern die Ihre Freizeit für diese Veranstaltung geopfert haben!!!

Ohne diese Leute wären solche Events nicht möglich!

 

Schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott; jetzt wirds philosophisch.

Die Schilderungen sind ja schade zu hören. Bin gespannt auf Köln, werde erstmals seit ca. 10 Jahren wieder auf ne Kostümshow kommen und jetzt erfahre ich, dass ich da evtl. enttäuscht werden könnte, weil alles anders ist als früher.

Naja, mal sehen. Wenn ich jetzt eins gelernt habe, dann das: als erstes gucke ich, wie´s mit der Theke bestellt ist. Wenn da nur 2 Zapfhähne sind, gleich die Kornpulle ann Hals und den Rest der Veranstaltung neben und unter den Karren verbringen - vielleicht ist dann noch "best display" drin.

kommst an meinen Stand dann lad ich dich ein zu einer Pulle Sliwowitz und selbstgebranneten Uzzo und wir philophieren ein wenig wie uns das Zeug die Magenwand wegbrennt.

Geht auch schneller als an ner Theke... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

 

ich möchte mich mal bei allen bedanken, die zur cutom Show ried gekommen sind.

wegen der Kritikpunkte möchte ich folgendes feststellen:
ja, es war ein fehler, die Skeleton lammi als best cutdown zu bewerten, sorry. wie ihr aber auch im neuen sip Video seht, ist das teil dort auch sehr positiv herausgenommen worden und hat ja auch einen preis in der lambretta wertung bekommen. das die martini lammi gewonnen hat, die vom pfeili lackiert wurde, finde ich mehr als OK. denkt mal nach, wieviele kisten sind dort vom pfeili gestanden und wieviele haben gewonnen??? es wurden mehr lackierte roller vom reichel wolfi prämiert als vom pfeili (300 und tarentino sind nicht vom pfeili!!!).
preise: die scheiss halle kostet uns mehr als ein kleines vermögen, bei den standpreisen am markt hinten und den verbilligten eintritt (statt 8 euro nur mehr 7) müssen wir wo sparen. ich bin gerne bereit, den Eintrittspreis wieder raufzusetzen (wenn es denn mal wieder eine Show geben sollte) und dann gibst sogar preisgeld. aber dann zerfetzen uns die Zuschauer im GSF,....

es gibt immer was zu verbessern, doch nun ist es zu spät. es wird in absehbarer zeit einfach keine Show mehr geben, da ich persönlich einfach die schnauze voll habe. 

gruß

 

stoffi
 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meinen Spaß auf dem Niter, musste anner Bar schrecklich kämpfen und konnte leider nicht komplett nackt sein, =>hab keinen, auch nur ansatzweise nackten Diggler auf der Tanzfläche gesehen, und ICH war nonstop dort. :sly:  weil es nicht ganz leicht war, schnell genug immer wieder an große Mengen Alk zu kommen.

Auch das Hotel Kaiserhof bot zu fortgeschrittener Stunde einen Konkurrenz-Niter an, der sich gewaschen hatte. Frauen im 70er-Look verkleidet oder auch echt, alle heiß auf Piefkes, so dass der ein oder andere am innereuropäischen grenzoffenen Verkehr nicht vorbei kam. Großartig, als dann auch Rainiger => wo auf der Hotelparty !!!!?irgendwann nur noch in der Unterhose aufer Tanzfläche stand.

=> Warum gibt mir da keiner Bescheid, ich war um 20:30 der erste der sich dort in die Meute geschmissen hat und hab mich um 21:30 nur schwer losreißen können. Auf´m Nighter hab ich allen vorgeschwärmt und dann sagt mir keiner Bescheid dass Ihr rüber geht.   

 

SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sneaky:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stoffi

also, mir hats heuer auf der CS sehr gut gefallen, gelungene mischung:

roller, leute, stimmung, gespräche, teilemarkt, gastro, technische spielerein,

o-lack, glitzer, rassige spanierInnen, mofas, oldtimer, offensichtliches und subtiles, ...

 

in meinem alter (46 ;-)  ) besonders erfreulich, andere "alte leute" getroffen zu haben,

po, rosti und jahn, veschpa peter, hubert, krenn und fritz, frischi, die bettina, den elmar,

in robert, uwe, könig, mike, .... und das is es eigentlich für mich, bissl tratschen, bissl schmähführn,

mopeds analysieren, .. und wieder a bissl schmähführn, .. a alufögn um an 5er kauft, ... an kafee, ...an tschik

 

finds schade, dass keine CS mehr geben wird; kann dich aber gut verstehen.

war jahrzehnte lang spitenklasse, vielleicht ist´s zeit für was neues,

da fällt uns schon was ein :-)

 

LG  andreas

 

mein persönliches highlight,

etwas feines, subtiles

post-38112-0-31315900-1394475937_thumb.j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] zerfetzen uns die Zuschauer im GSF,....

es gibt immer was zu verbessern, doch nun ist es zu spät. es wird in absehbarer zeit einfach keine Show mehr geben, [...]

Nunja, neben Lobeshymnen á la SIP und vielen anderen gibt es immer auch Kritik. Gefetzt klingt anders und das will auch keiner.

Dass es die Show wegen einer Handvoll Kritikern im Piefkeforum nicht mehr geben soll, denke ich ja jetzt mal nicht.

Unsereins weiß schon recht genau zu differenzieren. Jeder kann wohl soweit mitdenken, dass er weiß, was alles NICHT vom Veranstalter verursacht ist.

Aber es bleiben ein paar lose Kritikpunkte stehen, wie eine Zapfbatterie mit zwei Hähnen für angeblich ü1000 Mofaschau-Besucher und am Abend zwei Bedienungen an den Niterbar, sowie ein Allnighter mit Festplatten-mp3s.

Soviel Kritik muss erlaubt bleiben, finde ich, für meinen Teil, also jetzt so ganz als meine eigene Meinung und so.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

Kritik ist immer gut, dann kann man was verbessern.

zu den punkten:

auf der Ausschreibung war die sonderausstellung Mofa angekündigt.

2 zapfhähne mit 4 zapfanlagen sollten normalerweise reichen, 8 leute hinter der bar auch. mit dem andrang haben wir einfach nicht gerechnet, sorry. in Landsberg musste man sich wegen Bons anstellen, dann beim Bier (auch nicht besser)
am abend waren sie zu viert, was sicherlich zu wenig war, aber der ansturm war auch deutlich größer als die letzten jahre. beim letzten nighter standen sich bis 23 Uhr die barleute die beine in den bauch, heuer war es anders

DJs Kritik ist ok, leite ich weiter

gruß

 

stoffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir auch echt Leid um die liebgewonnene CS.

Auch wir vom VCF HABEN HEUER GESCHWÄCHELT aber es gibt halt immer mal Phasen in denen andere Dinge sich vor dem Spaß ins Leben drängen. Wie es scheint werden wohl auch nicht mehr so viele Customkisten gebaut - auch kein wunder bei dem Niveau der letzten Jahre - unter 8.000,- ist das bei moderner Motortechnik ja kaum noch zu realisieren - oder ist die jährliche Wiederholung der CS in der Gegend einfach zu viel, egal ob in Sip-Land oder in Ried.

Ich für meinen Teil habe mich blendend unterhalten, mit Freude sinnlose Gleichgesinnte getroffen, ein paar Schnäppchen gekauft und neue Infos aufgesogen.

Danke an Christof und sein Team - da steckt eine menge Idealismus dahinter.

Wird es wieder eine CS geben,

Bau ich auch extra wieder einen Roller - großes Ehrenwort .

Lg

Peter

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ,KONSTRUKTIVE Kritik sollte schon erlaubt sein. Wir haben mit unserem Club auch 9 Treffen gemacht und wissen was das für ein Aufwand ist...............

 

Die Customshow Ried gehört einfach zur Scene als fixer Bestandteil dazu ( möchte jetzt keine Diskussion über die Scooter Scene lostreten ) , wenn es keine Show in Zukunft mehr gibt wird das Jammern erst richtig losgehen. Wenn man schon Kritik übt sollte man sich auch über die eventuellen Konsequenzen im Klaren sein.

 

Habe ab 95 weiß Gott wie viele Treffen besucht hätte aber nie öffentlich eine Veranstaltung kritisiert, Bitte nur maulen wenn man schon einmal selber etwas auf die Beine gestellt hat.........................

 

Habe wieder Leute getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe  - Ried ist von mir auch 350 km entfernt - alleine das war es schon wert. Heutzutage wird leider sehr viel TOT gejammert.

 

Ried darf nicht sterben

 

Gruß

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das mal klar zu stellen, der Jetsons Lambretta Club und 4 Freunde aus München haben die letzten 2 grossen Customshows in München organisiert und durchgeführt. Denke schon das wenn wir Kritik an einer CS oder speziell an der Show in Ried äußern, dass wir wissen wovon wir reden! Weiss nicht ob du auf den Shows warst, aber über den Tag hatten wir je Show auch gefühlte 400 Besucher!

Vielleicht ist es ja mal ganz gut für einige Jahre keine Show zu machen, in der zeit kann man dann mal alles durchgehen und sich überlegen woran es liegt, das es einem keinen Spass mehr macht! Man kann sich eine neue Halle suchen, die nicht so teuer ist muss ja nicht in Ried sein! Gibt 1000 Sachen die man in einer längeren zeit mal durchsprechen kann, neue Konzepte erarbeiten usw. Mir nimmt das zur zeit echt überhand mit den billig gemachten Shows, echt lieber eine richtig geile alle 4 Jahre als jedes Jahr eine aufgewärmte Suppe von letzten Jahr. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Ried, sonder geht auch an die Adresse nach Kalkar!

Bearbeitet von Hans-Günther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ,KONSTRUKTIVE Kritik sollte schon erlaubt sein. Wir haben mit unserem Club auch 9 Treffen gemacht und wissen was das für ein Aufwand ist...............

 

Habe ab 95 weiß Gott wie viele Treffen besucht hätte aber nie öffentlich eine Veranstaltung kritisiert, Bitte nur maulen wenn man schon einmal selber etwas auf die Beine gestellt hat.........................

 

Gruß

Quatsch....es sind die Besucher/Gäste/Aussteller die ein Treffen oder Costumshow ausmachen nicht der Organisator selbst

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau ich auch extra wieder einen Roller - großes Ehrenwort .

 

 

Ich bau an meinem schon seit 7Jahren. doch neben "Haus bauen, Sprösslinge in die Welt setzten usw.." ist das Projekt in den Hintergrund gerückt, aber NICHT aufgegeben!! 

 

Ich schätze das es da Vielen gleich geht.

 

Ich auf jeden Fall ziehe den Hut vor Stoffi und Pfeili und kann Ihre Reaktion sehr gut verstehen..

Eine Pause ist zwar Schade tut aber der CS-Scene sicher GUT.

 

viele Grüße!

 

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde es auch sehr sehr schade finden wenn es di CS in Ried nicht mehr geben würde

 

War für mich immer  der Start in die Saison.

 

Leider konnte ich heuer aus Gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen!

 

Danke auf jeden Fall an alle die dieses Event geplant bzw. durchgeführt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das mal klar zu stellen, der Jetsons Lambretta Club und 4 Freunde aus München haben die letzten 2 grossen Customshows in München organisiert und durchgeführt. Denke schon das wenn wir Kritik an einer CS oder speziell an der Show in Ried äußern, dass wir wissen wovon wir reden! Weiss nicht ob du auf den Shows warst, aber über den Tag hatten wir je Show auch gefühlte 400 Besucher!

Vielleicht ist es ja mal ganz gut für einige Jahre keine Show zu machen, in der zeit kann man dann mal alles durchgehen und sich überlegen woran es liegt, das es einem keinen Spass mehr macht! Man kann sich eine neue Halle suchen, die nicht so teuer ist muss ja nicht in Ried sein! Gibt 1000 Sachen die man in einer längeren zeit mal durchsprechen kann, neue Konzepte erarbeiten usw. Mir nimmt das zur zeit echt überhand mit den billig gemachten Shows, echt lieber eine richtig geile alle 4 Jahre als jedes Jahr eine aufgewärmte Suppe von letzten Jahr. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Ried, sonder geht auch an die Adresse nach Kalkar!

Nun Ja, du hast schon auch recht mit dem was du sagst, und ehrlich ich war nie bei einer Show in München, Ried ist halt einfach näher.

Aber wenn man vom überlegen redet dass man etwas aussetzen soll und es wieder mal besser starten wird : Wie viele gute Treffen usw. sind deswegen gestorben weil die Organisatoren auch eine " Nachdenkphase brauchten" . Ich sehe es ja selber in unserem Club, unser letztes Treffen war 2009.

2015 machen wir wieder eines, nach 6 Jahren Nachdenkpause.

 

Hoffe dass es in Ried nicht auch 6 Jahre dauern wird, und verdammt, was macht man dann mit den Custommühlen :-D ?

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Musik überhaupt nicht gefallen und Mofas interessieren mich auch nicht, würde aber jeder Zeit wieder nach Ried auf eine Show fahren, weil es mit den Leuten vor Ort einfach Spass macht. Und wegen der ausgestellten Fahrzeuge: Mir hat keine Kiste gefallen, weil ich meine eigene in der Gesamtheit am schönsten finde ;-) . Aber trotzdem entdeckt man an jedem Customroller immer wieder Details, die man inspirierend findet. Selbst an den Rollern, die man schon mehrmals gesehen hat. Finde es auch übertrieben, wenn man sich über die Preisvergabe aufregt. Was zählt ist nicht ein Pokal, sondern wenn jemand persönlich zu einem sagt, dass er den Roller den man hat gut findet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es scheint werden wohl auch nicht mehr so viele Customkisten gebaut - auch kein wunder bei dem Niveau der letzten Jahre - unter 8.000,- ist das bei moderner Motortechnik ja kaum noch zu realisieren ..

 

 

Mich interessieren auf einer Customshow nicht nur Karren mit 3000.- im Motor und 5000.- in Lack und Gravur und Galvanik.

Die ersten PX-"Pornoyachten" waren keine Frage des Geldbeutels sondern des Interesses. Den Plastikkram und Krügerkrempel wollte früher niemand haben. 

Hotrod-Pinstriping etc.. ist auch ein Stichwort. 

Bei netten Olack-Karren mit Zeitgenössischen Details wie Aufkleber, Zubehör etc.. ist es meist weniger die Karre als das Display. 

Gehört auch auf ne Customshow etwas Displaytheater. Hat was. 

Dann wären da noch Umbauten die komplett aus der eigenen Werkstatt kommen.

Gibts auch.Und und und..

Und bei einer Customshow gehts nicht um Wettbewerb sondern um die Präsentation einer Vielfalt an Individualisierungen und Präsentationen. 

 

PS: Meine Lieblingscustomshow ist der Alltag von Rollern in Italien, das Bild eines Rollers im Alltag mit Benutzer. Egal ob Lambretta Li3 oder Vespa PK. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die körperliche Diskussion an der Bar?

Es gab keine körperliche Diskussion. Es musste lediglich ein Typ "Bankangestellter" und seine möchtegern Kuttenträger zurechtgerückt werden, weil die sich irgendwie für rüde Typen gehalten haben denen anscheinend nicht klar war, dass die 90er (in denen sie trotz hoch genugen Alters 100%ig nicht wussten was "rollertreffen" sind) vorbei sind. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Grund für das Ende der Show ist/war.

Bearbeitet von poppa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoffi und Team,

 

habe in diesem Jahr (Ihr sagt ja "heuer") mal ausgesetzt - und dann lese ich ich in diesem weisen Forum, dass sich der Besuch nicht gelohnt hätte.

 

Aus dem Monitor laufen ja literweise die Tränen, weil Ihr den Besuchern nix geboten habt? Und eine Skeleton-Mofette hat skandalöserweise auch noch den "Best Cut" gewonnen? Und Pfeili überreicht seiner eigenen Arbeit den Lorbeerkranz? Und der ist noch aus Plastik? Und SIP hat auch wieder irgendwas Schlimmes gemacht? Und das Ganze, obwohl doch die wichtigen Jetsons exakt soundsoviel Kilometer aus Paderborn angereist sind?

 

Und in China fallen Reissäcke um...?

 

Mannomann, bei solchen Problemen gratuliere ich Dir zur Entscheidung, erstmal keine Show zu machen - denn lohnt es sich wirklich, mit solch`einer Kritik in die nächste Planung zu gehen? Sicher nicht!

 

Grüße aus der Stadt der ersten CS in Deutschland.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nervst paul, wie immer, deinen frustriert passiv/aktiv agressiven zynismus braucht hier keiner. halt dich an den 2. spruch aus deiner signatur und nein...du bist nicht der meister sondern die baustelle.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information