Zum Inhalt springen

Umfrage : ROLEX oder OMEGA


olipv

ROLEX oder OMEGA  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

 

Ja Ja ich weis Breitling hat ein ungenaues Uhrwerk da gibts bessere Marken um den Preis blablabla.......... interessiert mich alles nicht

 

Quatsch. Old School Navitimer mit Lederband ist der Hammer. Hat preislich aber ebenfalls Quantensprünge gemacht.

Bearbeitet von cassius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

ich habe bereits zugegeben, dass ich in dem fall falsch lag.

 

komplettrevision für 500 eur?

das kostet allein ein santoni-leder band einer IWC (glaube 400 eur wenn ich mich nicht irre), das bezweifel ich mal sehr stark.

in der regel, mit band, ersatzteile etc. grosser service 1200-2000 chf bei IWC. (basispreis glaub ich 800)

denke nicht, dass rolex viel billiger ist.

aber  - gott bewahre - vllt lieg ich hier auch falsch.

 

:cheers:

 

Habe mal nachgesehen. Revision hat 410 EUR im Jahr 2011 gekostet. Band aus Stahl wird ja nicht getauscht. Lediglich die Lunette kam neu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, damit hier alles seine richtigkeit hat:

 

der normale service (polieren gehäuse, glas, metalarmband aufarbeiten, caliberrevision, 3-zeiger-uhr) is bei iwc auch ca. 600 chf,

aber bei chronos und besser und mit neuem band ist man dann schnell auf dem o.g. preis.

 

cheers,

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wenn ich einmal zu viel Geld habe mein Eigenheim keine Kohle mehr verschlingt

und ich soviele Roller in der Garage habe dass ich nicht einmal mehr durchgehen kann weil kein Platz mehr ist

dann werde ich mir auch meinen Jugendtraum erfüllen und mir eine Breitling vergönnen :drool:

Ja Ja ich weis Breitling hat ein ungenaues Uhrwerk da gibts bessere Marken um den Preis blablabla.......... interessiert mich alles nicht

 

Breitling gibts schon lange nicht mehr. Sicura - ein Billigsdorfer - hat die Marke in den 70ern (?) aufgekauft und bedruckt seitdem eigene Uhren mit dem "Breitling"-Schriftzug... Quasi so, als wenn Sym heute Lambrettas bauen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Rolex ist schon Bombe,

aber ich hab mir auch ne Omega Speedmaster geholt.......

vom " NO GRAZIE " am Strand von Pisa.... :-D :-D

läuft immer noch gell Gozi

So is richtig, und den Rest der Kohle dann für Roller verprassen :-D Am Arm merkt doch eh keiner ob's n Fake is oder nicht... Bearbeitet von daviddavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information