Zum Inhalt springen

12.04.14 Nighter der Niederrunners Moers


Thor

Empfohlene Beiträge

Da wir in diesem Jahr ein paar Probleme mit dem neuen Pächter im Bollwerk hatten, werden wir im kommenden Jahr "nur" einen Nighter in Moers in der Röhre veanstalten.

 

Termin ist Samstag der 12.04.2014 in der Moerser Kultkneipe "Die Röhre".

 

Der Termin ist fix und alle weiteren Infos folgen schnellstmöglich!

post-5471-0-18880700-1389460288_thumb.jppost-5471-0-26054400-1388498915_thumb.jp

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ne leider nicht. Hatten letztes Jahr ein paar Unstimmigkeiten mit dem neuen Pächter des Bollwerks und da haben wir beschlossen diese Location nicht mehr zu nehmen. Ist zwar schade, aber man muss sich ja nicht verarschen lassen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da wir in diesem Jahr ein paar Probleme mit dem neuen Pächter im Bollwerk hatten, werden wir im kommenden Jahr "nur" einen Nighter in Moers in der Röhre veanstalten.

 

Termin ist Samstag der 12.04.2014 in der Moerser Kultkneipe "Die Röhre".

 

Der Termin ist fix und alle weiteren Infos folgen schnellstmöglich!

attachicon.gifFlyer2014.jpgattachicon.gifFlyer2014hi.jpg

Erinnerung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information