Zum Inhalt springen

175er Inderzylinder mit SH24


Martin19

Empfohlene Beiträge

Ich als Lambrettaneuling hab trotz Sticky noch so manche triviale Frage.....

Beim Versuch den SH 24 ( Frisch vom SCK ) auf den Krümmer vom Inder zu stecken, bin ich gescheitert.

Krümmer 30,57mm und Vergaser 29,97mm Anschluß.

Sind das indische Toleranzen ?

Wie beseitigt ihr so ein Problem ?

Bevor ich den innenliegenden Kunstoffring am Vergaser "bearbeite", wollt ich mal fragen...

Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link funkt bei mir nicht.

Komisch. Link ist sauber.

Other way: Go to www.scooterrestorations.com and search Art.Nr.  6c-33

 

 

B.t.w ...

Hast Du (neben dem Vergaser-Anschlußdurchmesser) auch mal den Innendurchmesser des Ansaugstutzens gemessen? Die Dinger haben gern mal weniger als ø22mm. Für den aufgebohrten Gaser könntest Du da  noch mal etwas dremeloptimieren.

 

 

 Grüße aus dem Süden

 

Ähm, Wien liegt m.W. nördlicher, als München.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Die Buchse ist nahezu perfekt.

2) Die Pflicht ist im Post #5 genannt.

3) Die Kür ist im Post#13 (ungefähr in der Mitte) erwähnt.

 

Der kleine Martin muß noch lernen, daß bei Verbau von Nachbau-Kram anna Berta die spanabhebende Bearbeitung obligatorisch ist. ;-)

 

B.t.w.:

Womit mißt Du da die Millimeter auf zwei Nachkommastellen genau?

Sag jetzt bitte nicht, mittels eines Schätzhakens mit GeniDigitalanzeige. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information