Zum Inhalt springen

Rundlichtprojekt komplett bis auf Sitzbank jetzt mit Bildern


Babas

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! komplett 1350,- Euro
- Ort angeben! IMMER!  86551 Aichach
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen sondern nur hier!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins!

 

 

 

Sodalla,

nachdem ich in 100 Jahren mit dem Projekt nicht voran komme und mir die Sprint dann doch die ganze Aufmerksamkeit und Geld raubt.

Gibt es jetzt aktuell ein V50 Rundlenkerprojekt zu kaufen.
Rahmen mit neuem Trittblech verzinnt....
Hier und da eine kleine Deule muss eh lackiert werden.
Oberflächenrost vorhanden.
Rundlichttacho bis 120km/h.
Keine Papiere aber alles dabei außer Sitzbank und ein paar Kleinteile.

Motor:
PK50XL1 Motor, wurde komplett überholt, mit Lagern, Simmeringen, O-Ringen und allem was dazugehört.
-Kupplung ist ein 4-Scheiben PK-Kupplung. Die machte was sie sollte, trennen und nicht rutschen.
-Polini 133 Grauguss, wurde oben 1,5mm abgedreht und mit entsprechender Fussdichtung gefahren.
-Malossi Kopf mit Dichtung.
-Steuerzeiten weiss ich nicht mehr
-Mazzu Rennwelle gelippt
-neues Schaltkreuz mit Polymer-Federersatz hier aus dem Forum ->kein Gangspringen
-Primär ist eine 2,54er mit GSF Rep-Kit!
-Rennauspuff ist ein PM40 (hat inzwischen etwas Flugrost)
-Malossi PX Membran, angepasst ans PK-Gehäuse. Letzteres ebenso angepasst.
-Zündgrundplatte ist nicht montiert, aber dabei. Ebenso wie das Standard PK-Lüfterrad.
Wurde mit einem modifizierten Ansaugrohr von Malossi (24mm) für Drehschieber gefahren.
Passte super, war dicht, und den Gummibalgen am Rahmen konnte man auch benutzen.. Das Rohr is aber irgendwo auf der Strecke geblieben.

Bei Bedarf gibt es auch einen 24er Mikuni Vergaser dazu der zu dem Setup passt.
Ohne Felge!

post-7504-0-07004300-1388046435_thumb.jp

post-7504-0-41809300-1388046448_thumb.jp

post-7504-0-93680900-1388046459_thumb.jp

post-7504-0-27486700-1388235118_thumb.jp

post-7504-0-95263000-1388235164_thumb.jp

post-7504-0-53020800-1388235197_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information