Zum Inhalt springen

bekomme kraft nicht auf die strasse


Chorst.k

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

...bei der Suche nach "Dämpfer kürzen" auf dieses Topic gestoßen.

Hammer!!

da habt ihr alle solch eine Geduld. Mal ehrlich, wenn ich 15 Jahre an meiner Karre rum bastle, einen "Fremdzylinder" verbaue der rein zufällig unter die Originale Lufthutze passt, die Karre mit einem Drehschieber ausstatte, mit einem Stangenwaren-Auspuff vollende und aus dem ganzen über 25PS rauskommen, rahme ich mir doch die Leistungskurve ein und häng sie mir über´s Bett.

 

Muss ich denn wirklich immer alles glauben was geschrieben wird?

Und selbst wenn hier jemals eine Kurve auftauchen sollte, wird diese nicht von dem Roller sein.

 

Ist doch nicht normal, wenn man gleich eingeschnappt ist und sich angegriffen fühlt.

Und mal ehrlich, "bekomme die Kraft nicht auf die Straße"?

Da antworten dir Leute, die tatsächlich diese Leistung und mehr haben.

Teilweise fahren auch welche bei Wettbewerben mit und kennen dein Problem besser als du selbst.

Aber wenn du erwartest das dir jemand hilft, musst du auch die Hosen runter lassen.

Es geben dir Leute wie T5Pien Tipps wie du einen Motorschaden verhindern kannst im Sinne von aufgebogenen Kupplungskörben etc.

Und vielleicht ist ja auch dein Resokick zu heftig, was man mit einem anderen Auspuff sicher in den Griff bekommen könnte ohne "Leistung" zu verlieren oder "vorne beschweren"

 

Denke aber, das an der ganzen Sache was faul ist.

Ich selbst hasse es, wenn man immer gleich jemanden beleidigt oder sich über diesen lustig macht.

Bei dir denke ich aber, du machst dich über uns lustig.

 

Und sollte ich Recht haben und deine Leistung ist ein wenig zu dick aufgetragen, dann empfehle ich dir, mach dir einen neuen Account und bleib bei der Wahrheit.

Wenn du gesagt hättest, dein Roller 18PS und geht vorne immer hoch - was kann ich machen? Dann wäre das keine Schande gewesen. Im Gegenteil.

 

Und woher ich wissen will ob du Märchen erzählst?

Keine Ahnung. Es kommt mir alles nur soooo bekannt vor. Aber du kannst uns ja gerne eines Besseren belehren.

Bin dann auch der Erste, der sich offiziell entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja brachiale Leistung am Rad ansteht könnte man über Gegengewichte an der Front nachdenken!

(z.B. Frontgepäcksträger und da nen alten Heizkörper dran schnallen)

So könnte man der Leistung evtl. Herr werden!

Bearbeitet von Benj
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du denn von diesem schwachsinn gehört  :-D

 

... na ich habe mir vor 15 Jahren die Finger blutig getunt, nur um die 30 PS per Membran zu knacken, so mit Malle höherlegen :drool: , Megaeinlass schweissen (bei Teasy) :sigh: , Kolben umarbeiten lassen (beim Kolben-Wahl)  :inlove: , Zylinder umarbeiten lassen (bei Rimotu) :lookaround: , ... und er macht 36,6 PS so einfach mal mit DS :whistling: !

 

wenn das nicht R*U*L*E*S was dann? :-D

 

Aber dank dem Speuler und Drop bekomme ich die Kraft auf die Sraße! :-D :-D

 

Grüße Molly

 

post-4399-0-73419100-1388850626_thumb.jp

 

post-4399-0-17477900-1388850834_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36,6 PS so einfach mal mit DS :whistling: !  das ist ne´ ansage - dafür vollen  respekt 

 

wenn das nicht R*U*L*E*S was dann? :-D trotzdem - ds kann nicht rulen -  ist mir viel viel  zu leise 

 

Aber dank dem Speuler und Drop bekomme ich die Kraft auf die Sraße! :-D:-D - komm, die gabel ist zusätzlich mit blei ausgegossen, sonst reicht das doch nicht

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Muss ich denn wirklich immer alles glauben was geschrieben wird?

Und selbst wenn hier jemals eine Kurve auftauchen sollte, wird diese nicht von dem Roller sein.

...

Ist doch nicht normal, wenn man gleich eingeschnappt ist und sich angegriffen fühlt.

...

Denke aber, das an der ganzen Sache was faul ist.

Ich selbst hasse es, wenn man immer gleich jemanden beleidigt oder sich über diesen lustig macht.

Bei dir denke ich aber, du machst dich über uns lustig.

...

Und woher ich wissen will ob du Märchen erzählst?

Keine Ahnung. Es kommt mir alles nur soooo bekannt vor. Aber du kannst uns ja gerne eines Besseren belehren.

...

 

Selbst wenn das alles erstunken und erlogen wäre, was zum Teufel hätte man davon, natürlich außer den ganzen typischen Anfeindungen und dummen Sprüchen, hier irgendwelchen Leuten die man überhaupt nicht kennt, wahrscheinlich auch nie kennen lernt und evtl. auch gar nicht kennen lernen will, irgend einen Blödsinn aufzutischen?

Macht man so was vielleicht aus Langeweile o.ä., ich verstehe es nicht?

Jedenfalls wüsste ich echt was besseres mit meiner Freizeit anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

:-D:-D - komm, die gabel ist zusätzlich mit blei ausgegossen, sonst reicht das doch nicht

 

 

 

und der Lenker und der Scheinwerfer und die ganze Kaskade auch, voll mit Blei :rotwerd:

 

Zudem habe ich noch eine KFZler Lehre bei einem begnadeten Motorenbauer gemacht und schnell nochmal Maschinenbau studiert, daher bleib´ ich dabei:

 

DS R*U*L*E*S, Membran aber auch weils lauter ist! (extra für den T5Pien)

 

Grüße Molly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls wüsste ich echt was besseres mit meiner Freizeit anzufangen.

 

@ Shamrock:

 

Sei nicht so streng, heut´ ist Samstag, das Wetter ist scheiße, im Fernsehen nur Mist, bissle an der 50er hab´ ich heut schon geschraubt und dann ist das GSF keine schlechte Beschäftigung!

 

Grüße Molly

Bearbeitet von molly mops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zudem habe ich noch eine KFZler Lehre bei einem begnadeten Motorenbauer gemacht und schnell nochmal Maschinenbau studiert, daher bleib´ ich dabei:

 

 

 

 

ich hab weder lehre im handwerk und ausserdem auch nur  büro studiert   - wahrscheinlich deshalb meine doch sehr einseitige sichtweise der unterschiedlichen  ansaugwege

 

 

okay, ds rulez - hast mich überzeugt, werde alle einlässe vom kobold richten lassen ... :-D

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information