Zum Inhalt springen

bekomme kraft nicht auf die strasse


Chorst.k

Empfohlene Beiträge

ich könnte mir vorstellen, das ralf meint, dass das schon traurig wäre, wenn deine aussage stimmt. ich seh da auch nichts und halte die sache mittlerweile auch für einen fake, aber gut - soll er die kurven raukramen und zwei drei fotos vom motor posten und alles ist wieder gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdest du so nett sein, mal die backe und ev. sogar die lufthutze abzunehmen und dann für uns hier ein paar fotos von dem ding zu machen und einzustellen?

grundsätzlich besteht vom gsf sicher ein interesse daran teilzuhaben und tipps zu geben, aber so ohne leckerbissen zum gucken is halt auch langweilig ;-)

 

details zum setup wären auch interessant, sofern ich die nicht überlesen habe...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummernschildbeleuchtung liegt hier ebenso reflektor

das selbstleuchtnummernschild kenn ich vom phaeton

an die experten:wer lesen kann ist im vorteil:ausouff drauf ist der evo wegen

tüv. sonst hab ich n pm drauf

 

 

 die viele nachfragerei unsererseits ist nicht böse gemeint - die leistung ist schon glaubwürdig, die du angiebst, aber es sind halt einige dinge, die den ein oder anderen zu nachdenken bringt - einerseits hast du mit viel mühe selbst eine hydr. kulu entworfen und einen fremdzylinder verbaut, aber andererseits solche sachen wie getriebe/kulu - passt halt nicht so ganz.

 

von daher, wenn du das leistungsgutachten nicht mehr hast, dann erlaube uns doch wenigsten einen blick unter die backe - mit dem handy hast du das doch in 2 minuten erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge... was willst du nu? Tipps oder willst du beweihräuchert werden? Keine Ahnug was die Intention hinter diesem Topik ist, aber ich fürchte wenn du dir nicht mal ein bisschen Mühe gibst und das Hirn vorm Tippen bemühst, wird das hier nichts mehr...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge... komm mal mit dir selbst klar ohne gleich

ausfallend und beleidigend zu werden

In diesem topic gings rein darum, wie ich ps auf die strasse bringe(wie der titel schon sagt)

und diesbezueglich hab ich einiges erfahren-bin leider kwin mwchatroniker

und hab anscheinend fehler beim aufbau gemacht

nehme das mit was ich fuer sinnvoll erachte und werd schaun was

dabei rauskommt.neuteile sind ja bestellt

topic closed

hatte hier weniger anfeindungen erwartet

danke fuer einige wirklich konstruktive und hilfreiche

tips!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Nix closed!!! Weitermachen ...

Das Topic hat GSA Potential :thumbsup:

 

gröhl

 

 

und hab anscheinend fehler beim aufbau gemacht

 

 

 

na und ?! wo ist das problem - ist doch menschlich oder meinst du, du wärst die ausnahme.

 

 

 

 

hatte hier weniger anfeindungen erwartet

danke fuer einige wirklich konstruktive und hilfreiche

tips!!!

 

 

du musst halt - auch wenn 36 ps nicht mehr die ausnahme oder das maß aller dinge sind - die sachen etwas mit fakten untermauern, sonst werden manche hier nöckellich.

gerade bei sachen wie fremdzylinder usw. sollte man nicht einfach nur das wort in den raum schmeissen sondern auch etwas mehr dazu schreiben - du möchtest ja auch wenn du tips bekommst, was fachlich sinnvolles haben, oder ?

 

die sache mit der kulu hatte ich dir erklärt und sollte umgesetzt werden, für weitere, solltest du mehr fakten liefern

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehler hab ich schon tausende gemacht und auch hin- und wieder raus gelernt.

gehört halt einfach dazu.

 

ich würde den t5 pien gerne drauf hinweisen, dass 36ps mit drehschieber wohl eher doch eine ausnahme darstellt, oder kennt der hr. da noch andere ds mit der leistung?

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information