Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir vor Jahren ein Teilepaket einer deutsche VNB 125/2 zerlegt und in O-Lack gekauft und seitdem ist bedingt durch andere Projekte nicht viel passiert. Mich würd nun mal interessieren wo der Wert ungefähr einzuordnen ist.

 

 

Was dabei ist:

 

Rahmen und Backen im O-Lack

Kotflügel und Lenkkopf nicht O-Lack

Motor ist 3-Gang komplett aber teilzerlegt, ich mein von 59, muss ich aber nochmal nachschauen.

8" Gabel

8" Felgen

Kleinkram

 

post-4195-0-54098000-1387563171_thumb.jp

post-4195-0-63329700-1387562840_thumb.jp

post-4195-0-03911000-1387563403_thumb.jp

post-4195-0-59905300-1387563857_thumb.jp

post-4195-0-56212000-1387564218_thumb.jp

post-4195-0-56883800-1387564665_thumb.jp

post-4195-0-08852100-1387564877_thumb.jp

post-4195-0-87623300-1387565374_thumb.jp

 

 

Was fehlt:

 

Papiere

alle deutschen Anbauteile: Schnarre, Scheinwerfer, Tacho, Schwanenhalsrücklicht, Denfeld Sitzbank

 

 

 

Gruß

 

Link to post
Share on other sites

Bin mir nicht ganz sicher, aber in der Regel haben die Augsburger um 60 rum eigene Fahrgestellnummern, die auf diesem kleinen genieteten Blech stehen. Das ist normalerweise auf der Aufdoppelung Trittblech rechts hinten. Da sollten dann so zwei Löcher sein,  ca. 1,5mm Abstand so 4 - 5 cm. Wenn dieses Schild fehlt hätte der Rahmen keine reguläre / gültige Fahrgestellnummer.

Link to post
Share on other sites

Also es gibt weder die Fahrgestellnummer auf den kleinen genieteten Blecht, noch gibt es Löcher für die Befestigung.

 

Nur die vier Nieten fürs Typenschild am Tunnel.

 

Ich hab zwei Nummern auf dem Rahmen. Eine unter der linken Seitenbacke und eine innen im Heck. Die ist ne Zahlen/Buchstaben Kombi.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.