Zum Inhalt springen

Verkauft, Vespa TÜV neu


OJ4U

Empfohlene Beiträge

Hallo ist die weisse sicher original lack ? auf den Fotos schauts so aus als ob diese mal schwarz oder dunkelbraun war oder teusch ich mich da ?

 

Wenn man sich die Sicken und Falze ansieht, schauts mancherorts eher nicht danach aus... Grundierung ist Braun. Aber sind nur Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Sicken und Falze ansieht, schauts mancherorts eher nicht danach aus... Grundierung ist Braun. Aber sind nur Bilder

lch habe sie mir live angeschaut, sehr feines TEIL UND DEFINITIV O-Lack.Man sieht die Werksaufkleber noch an diversen Stellen.. Leider  wurde mein Tauschvorschlag nicht angenommen ( verständlicherweise  :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information