Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


gatti500

Empfohlene Beiträge

Es ist ja immer wieder der Wahnsinn, was so eine EL doch ein Jungbrunnen ist. Wenn'st des komprimiert auf Flaschen ziehen könntest, wärst' Millionär. Ein Traum - dank an alle, ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter wieder heimgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an den LCA und allen Helfern für ein wundervolles Wochenende.

Besonders hängen geblieben ist die freundliche Art der Leute dort. Morgens

um 7 auf dem Weg zum Supermarkt ein freundliches Grüß Gott von wildfremden

Menschen auf der Straße; sowas macht einfach Laune. Bier-, Sprit- und Kippen-

Preise besser als hier, die Kellnerin beim Frühstück am Freitag Morgen im

Gasthof zur Post, die Matratze nicht durchgelegen, die netten Mädchen in

Landestracht beim Austria Abend - das und einiges mehr gehört zu den vielen

kleinen Dingen, an die ich mich gern erinnern werde. 

 

Wenn ich ein Mopped hätte aussuchen dürfen, um es mit nach Haus zu nehmen

wäre es diese JET 200 gewesen. 

 

 

In der Farbe stand letztes Jahr mal eine bei subito.it und ich bedauere jetzt umso mehr,

dass mir der Aufwand zu groß war. 

post-43951-0-64773800-1434382776_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön daß es allen so gut gefallen hat! War selber auch begeistert.

 

Immer wieder erstaunlich wie früh am Sonntag alle schon wieder auf Achse sind. Insbesondere nach dem Samstag war für mich Mopedfahren vor 1000 nicht nur noch nicht erlaubt sondern auch viel zu gefährlich.

 

Was mich jetzt noch interessiert, ist ob Brian mit seiner Kiste wieder gut nach London zurückgekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den LCA und die freiwilligen Helfern, die die diesjährige Eurolambretta zu einem absoluten Highlight gemacht haben!

Wer nach der EL in Ebensee die Eurolambretta ausrichtet, der hat es nicht leicht.

Ebensee bot ein sensationelles Wetter, eine traumhafte Location zwischen See und Fluss gelegen, eine spitzenmässige Organisation und ein wirklich überaus nettes und superfreundliches Helferteam.

Selten habe ich so gerne den Bier- und Essensstand im Zelt besucht. Nicht zuletzt auch das fesche Madl im Dirndl ließ meine Blicke vom Bierkrug weg und woanders hin schweifen und meine Gedanken kreisen..........

Ich mampfte am Samstagmittag 3x hintereinander 2 Paar Debrecziner mit Kren und Gebäck.

Man kann eine Eurolambretta nicht besser machen, zumindest nicht für mich!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mampfte am Samstagmittag 3x hintereinander 2 Paar Debrecziner mit Kren und Gebäck.

 

 

...Ich bewahre mir die Bilder im Kopf mit einer Flasche mit silbernen Knopf....

zum Glück geht das nicht mit dem Geruch vom Radler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , ääh - Hallo , Tach und so.....

 

Was soll man schreiben, Was für ein sattes WE mit Allem !

 

Danke an die Veranstalter, und an die Teilnehmer ! Hatte die ganze Zeit komplett Spaß, selbst mit dem massiven Kreislaufschaden am Samstag.

 

Geil , wie viele Wolfgangsee-Survivor da waren !

 

Und eine gute Erkenntnis hatte meine ungwöhnliche "Versuchsfahrt" auch !

 

Scomadi braucht kein Mensch !

 

Kann nix besser als eine richtige Lamy, außer weniger verbrauchen !!!

 

Insgesamt drei Bilder auf der Kamera, das spricht dafür das es wichtigeres zu tun gab, als Bildchen machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information