Jump to content

Test

Luka Lu
 Share

Recommended Posts

Nee. Verwandte von ihr. 
Ich bin doch nur beruflich gesellig. Mag gern meine Ruhe! Und jetzt muss ich Sonntag zum Geburtstag, mit Geschenken und Kuchen (Plural) soll ich auch backen. 
Geil ist ja, er isst lieber Gemüse statt Fleisch und mag Zweiräder lieber als Autos. Mein Bruder findet das total scheiße! :-D Er durfte letzten Samstag mit ihm zum Hockenheimring und in einem Le Mans Auto sitzen und mit den Fahrern chillen - komplette Boxengasse und Bennetts Highlight war das einzige Motorrad dort. :wheeeha:Sauber! Die Vespas kennt er noch nicht. Sonst ticken seine Eltern aus und wir bekommen ihn nicht mehr. 

DF63360B-F326-4D76-8072-DDFFBF4F9CC1.jpeg

Edited by Dieta
  • Haha 2

Tatsächlich nicht. 
Meine Wahl war keine Überzeugung, aber bin meiner Linie irgendwie treu geblieben. Eigentlich hätte sich mein Umschlag sofort auflösen müssen! :-D 

Edited by Dieta

eDieta: 

D4B6E3B3-9A69-49E0-A4CE-123FC23E67B9.thumb.jpeg.d83d74e88badf305fb495c7cde636d9f.jpeg

Die PXen hatte er schon mit seiner Mama Probe gesessen. Er geht an keinem Zweirad vorbei ohne:«Bike, bike, bike..!» 

Haben ihm ein pseudo-Motorrad-like-Bobby-Car gekauft. Er liebt es! Nach zehn Minuten knallte er damit gegen die Wand - gewollt, kippte um und ratschte sich die Oberlippe an der Rauputzwand auf. Nach einer Minute weinen und küssen auf die Stelle, fragte ich ihn, ob man das Bike auch küssen müsse. Er schmierte sich das Blut ab, stieg von seinem Papa und drehte das Moped um, stieg auf und fuhr von dannen! Geiler Scheißer! 

Morgen haben wir ihn nochmal, dann darf er RengDengDeng hören. 

Moin.

Weird-Test:

Heute Nacht um 2.20 Uhr geht der Bewegungsmelder unserer Kamera am Seiteneingang an. Ich schau nach und auf einmal steht da eine Nonne mit Kreuz um den Hals und Bibel in der Hand. Ich habe mich mega erschrocken, aber trotzdem nachgefragt, ob ich ihr helfen könne. Keine Antwort! 
Ich wieder gefragt, aber sie ging nur raus, drehte sich dann nochmal um und hielt das Buch hoch. 
Alda!
Ich habe ein Video! 

vor 15 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Moin.

Weird-Test:

Heute Nacht um 2.20 Uhr geht der Bewegungsmelder unserer Kamera am Seiteneingang an. Ich schau nach und auf einmal steht da eine Nonne mit Kreuz um den Hals und Bibel in der Hand. Ich habe mich mega erschrocken, aber trotzdem nachgefragt, ob ich ihr helfen könne. Keine Antwort! 
Ich wieder gefragt, aber sie ging nur raus, drehte sich dann nochmal um und hielt das Buch hoch. 
Alda!
Ich habe ein Video! 

Sie ist gekommen um euch zu holen... oder dich vom Absinth wegzubringen.

Am 14.9.2021 um 15:33 hat pehaa folgendes von sich gegeben:

nee, sind mir zu kippelig. Ich hab auf der Monkey jetzt so einen Autoreifen hintendrauf. Da fall ich an der Ampel nimmer um.

Du hast einfach zu kurze Beine für ne Monkey.

• Haha 1