Jump to content

Recommended Posts

• Replies 43.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Revolverheld

4641

• pehaa

4622

• Beo

4255

• Schrottpresse

4144

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

Posted Images

Nur das Beste für unsere Gäste - auch zum Frühstück!

Unser Rind und Schwein auf der Abendkarte sind eh immer StaufenFleisch. Unsere Fleischküchle (des Fleisch) vom Biobauern. 

Wenn ich gut drauf bin (was zur Zeit eher utopisch ist) mache ich denen am Montag auch noch Marmelade selbst und @bischofMuffins? :satisfied::whistling:

vor 2 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Nur das Beste für unsere Gäste - auch zum Frühstück!

Unser Rind und Schwein auf der Abendkarte sind eh immer StaufenFleisch.

Ich hab mir jetzt grad die homepage des Schlachthofs Staufenfleisch angeschaut.

Nettes Marketingblabla, aber was machen die jetzt anders als der Tönnjes?

Also im Hinblick aufs Tierwohl?

Edited by pehaa

Noch ein Test: 

Ich weiß jetzt, wie man einen Nussknacker kaputt bekommt.

Nämlich indem man versucht mit ihm "crushed ice" für'n Caipi zu machen, weil man zu faul ist in den Keller zu gehen und einen Hammer zu holen.

Edited by pehaa
War natürlich ein Ipanehma, muss nachher noch fahrn.

Die Tiere leben draußen das ganze Jahr! 
Werden "ohne Stress" - zum Beispiel durch nicht lange Anfahrten und nicht direkter Tötung nach dem Ankommen geschlachtet.

Sind transparent. 
Ich rede ausschließlich vom Staufentier! 

Ich finde diese Frage (mit dem Vergleich zu dem NRW Arsch) schon fast frech!

Edited by Dieta

Mein Unternehmen versucht, soweit möglich, die Produkte transparent (regional, nachhaltig - fair!) einzukaufen. 
Und ganz ehrlich? Warum meinst du eigentlich jedesmal meine Aussagen so pseudo provokant in Frage zu stellen? 

Dein Fleisch, dein Hund, dein Bier, alles deins ist immer besser?
Allein die Frage mit dem VDH war ähnlich. 

ICH esse seit über 20 Jahren gar kein Fleisch, aber schon meine Eltern haben Fleisch, Eier, sowie Gemüse, Mehl, Obst, Kräuter (wir bauen ja einiges an) von Bauern aus der direkten Umgebung eingekauft (wie wir jetzt auch). Ähnlich beim Wein. 

Warum wirkt es bei dir nie wie eine unschuldige Frage, sondern immer wie eine dekradierende Unterstellung?  

vor 40 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Noch ein Test: 

Ich weiß jetzt, wie man einen Nussknacker kaputt bekommt.

Nämlich indem man versucht mit ihm "crushed ice" für'n Caipi zu machen, weil man zu faul ist in den Keller zu gehen und einen Hammer zu holen.

Ich habe mich alleine für Crushed Ice schon vor Jahren für einen amerikanischen Kühlschrank mit Wasseranschluss entschieden. Der kann auf Knopfdruck Wasser, Eiswürfel und Crushed Ice. 

:thumbsup:

• Like 1
vor 10 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Warum wirkt es bei dir nie wie eine unschuldige Frage, sondern immer wie eine dekradierende Unterstellung?  

Es gibt Leute, die können sowas. 

Und auf der anderen Seite gibt's Leute, die sind empfänglich für sowas. 

:rotwerd:

Durchatmen, Wein öffnen, langen Schluck nehmen, Krone aufrichten, weiter lächeln. :-)

• Like 1
vor 13 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

F2E62157-1FCE-49B6-802E-B1362FD1082A.thumb.jpeg.af70d96a59735c14f07015bdbc39233d.jpeg

Erinnert mich an den Film "Blob – Schrecken ohne Namen". 

Pass bloß auf, dass der Euch nicht auffrißt...! 

• Haha 2

745323F1-7428-40CF-BD35-BD1D6FBBFB29.thumb.jpeg.dea0dc72417ec274ea5dcb0ddb55616d.jpeg

Weizengras- irgendwie lecker. 

CEA8B998-50FC-477D-BAF0-FC052E57D867.thumb.jpeg.9ea3b46b4781899b91a63e7e3e60b933.jpeg

Radieschen...bin gespannt. 

Ich werde heute mal versuchen Alkohol zu trinken. Nicht mal mehr Wein schmeckt mir. :???:

vor einer Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich werde heute mal versuchen Alkohol zu trinken. Nicht mal mehr Wein schmeckt mir. :???:

Ich habe damals, vor Jahrzehnten, mit zuckersüßen Cocktails angefangen. 

Nur so als Tipp. :rotwerd:

• Haha 1
vor 6 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

745323F1-7428-40CF-BD35-BD1D6FBBFB29.thumb.jpeg.dea0dc72417ec274ea5dcb0ddb55616d.jpeg

Weizengras- irgendwie lecker. 

CEA8B998-50FC-477D-BAF0-FC052E57D867.thumb.jpeg.9ea3b46b4781899b91a63e7e3e60b933.jpeg

Radieschen...bin gespannt. 

Ich hätte einen Stihl Freischneider, kannst dir leihen....

• Haha 2
Am 16.7.2020 um 18:28 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich befürchte du verwechselst ihn mit mir.

Ich bin der, der ständig rumbohrt bis eins heult. :-)

• Haha 1

Großeinkauf Gastro:

Ich habe angefangen mich lautstark an der Kasse zu beschweren, dass weder Mitarbeiter, noch Kunden ihre Masken richtig aufziehen. So mal in echt jetzt, ich finde das unmöglich! Da stehen Typen, Maske nicht im Gesicht, im Kühlhaus und husten. Irgendwann war ich dann so geladen, dass ich mich beschwert habe. 
Wir können uns davor nicht schützen und gefährden dadurch ungewollt z.B. meinen Dad (Risikogruppe), Hotelgäste, Freunde und Nachbarn usw. 

• Like 1

Nachtrag: 

Die dumme Kuh an der Kasse hat uns dafür auch mehr berechnet, als eingekauft. - Natürlich hatte sie ihre Maske bis zur Lippe runtergezogen. 

Man ist einfach hilflos. :???:

Da kaufen 95% Gastronome ein, wenn die so unvorsichtig agieren, gefährden sie physisch und auch die Gastronomie, dass diese wieder geschlossen wird.  

Darum haben wir auch noch nicht geöffnet. :-( 

• Thanks 1
  • Sad 1

Diese ganzen Maßnahmen werden doch nur die ersten 2 Tage von den Betrieben,Veranstaltern,Gastronomen usw umgesetzt.

Dann nicht mehr,oder nur halbherzig. 

Wenn ich dann schon immer höre und lese:grade jetzt sind wird besonders sorgfältig, sauber und bla.

Heisst,vorher wurde sich nachem kaka nicht die Hände gewaschen, jetzt nachem Pippi schon?manchmal?

Wir gehen fast nirgends mehr hin,Urlaub, Flug storniert.

Nervt mich alles,die Gleichgültigkeit der Leute.

Edited by wolei
.
  • Like 2
  • Thanks 2

Übrigens trennte die Kuh und uns an der Kasse keine Scheibe. Sie stand direkt neben uns und piepste unsere Ware ab. 
Daraufhin war es halt aus bei mir...:rotwerd::censored:

vor 7 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Übrigens trennte die Kuh und uns an der Kasse keine Scheibe. Sie stand direkt neben uns und piepste unsere Ware ab. 
Daraufhin war es halt aus bei mir...:rotwerd::censored:

Sowas gibt es noch?

Name von  Grosshandel?