Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Sollten wir wohl eher meinen Bruder und seine Frau fragen. 

Heute waren wir auch wieder unterwegs. Big B. ist ein richtiger Lachfrosch. :inlove:

Morgen geht es weiter...

Nachdem am Montag uns unsere Nichten (die zwei Mädels 11,6 von Andreas’ Bruder) bis Donnerstag besuchten und seit Donnerstag Big B. da ist, sind wir gut beschäftigt. Eine Woche mit Kindern hat was von zwei Tagen saufen auf Rollertreffen - nur ohne Kater und mit  mehr Herzfreude! 

Ich glaube, nach den Mädels waren die Hunde mehr fertig. :-D Und da ich eine Verfechterin der Kinderarbeit bin, haben die auch schön mitgekocht und bedient. :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dem GSF helfen!

 

Nachdem die Support Zugänge massiv wegbrechen, muss ich euch um etwas bitten:

Wenn euch das GSF gefällt, dann legt bitte einen kleinen Dauerauftrag bei eurer Bank an, damit ich das GSF erhalten kann. Hier gibt es mehr Infos." 

 

 

Wieviel Geld sollte ich da zur Verfügung stellen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam geht mir dieser Virus echt auf den Zeiger. 

Tischreservierung und Hotel (Stammgäste aus Italien) für das Wochenende abgesagt. - Sieben Zimmer! Kannst nichts machen.

 

Würde ich saufen, wie ich wollte, wäre ich heute betrunken! :-D 

 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Lambrookee folgendes von sich gegeben:

 

BrødBrød- 

 gab es, als die Lyrics fürs Vater unser geschrieben wurden, schon Chinesen?

 

 

Wer hat das denn geschrieben? Das war doch Gott, oder?! Und Gott gab es schon vor der Erde. Also können, ohne Erde, noch keine Chinesen da gewesen sein. 

Das war so vor ca 6.000 Jahren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Wer hat das denn geschrieben? Das war doch Gott, oder?! Und Gott gab es schon vor der Erde. Also können, ohne Erde, noch keine Chinesen da gewesen sein. 

Das war so vor ca 6.000 Jahren. 

Manchmal bin ich sooo müde...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jetzt da bei ebay Kleinanzeigen angemeldet. Da gibt es tolle Sachen, sogar so Roller, also echte!! 

 

Wäre das was? 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roller-cagiva-50cmm-raritaet-von-der-duccati/1334026504-305-951?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Sogar eine Rarität! Vielleicht sogar ein Sammlerstück? 

Bitte schnell, glaube, der ist bald weg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Ich jetzt da bei ebay Kleinanzeigen angemeldet. Da gibt es tolle Sachen, sogar so Roller, also echte!! 

 

Wäre das was? 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roller-cagiva-50cmm-raritaet-von-der-duccati/1334026504-305-951?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Sogar eine Rarität! Vielleicht sogar ein Sammlerstück? 

Bitte schnell, glaube, der ist bald weg! 

Ein Traum von Roller!

Aber die Farbe passt nicht zu meinen Socken ... lässt sich da was machen, also testweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testweise heute mal ein bisschen Vespa gefahren. Die Sonne schien, 13 Grad, alles prima, hatte nur vergessen, dass auch die beste Vespa nicht ohne Sprit läuft. Ziemlich blöd auf der Schnellstraße ohne Standspur.

War ja zum Glück nur ein Test. Die nächste Ausfahrt war nah.

Testweise dann 0,5 l Benzin nachgeschüttet, dass mir jemand geschenkt hat. Mehr war eben nicht da. Bin dann heimgefahren auch ohne beigemischtes Öl. Geht prima. War nicht weit.

Grauguss heißt eben deshalb Grauguss, weil die Metalloberfläche dank der Graphiteinlagerungen so grau aussieht. Ob das mit einem Alu Zylinder auch so gut geklappt hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information