Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Gleich is Lottoziehung.

Wenn ich gewonnen hab, fahr ich morgen früh ins Büro und kack meim Scheff aufn Schreibtisch. Juchhuuu.

 

Ach Mist, hab ja gar kein Scheff mehr. Hoil.

 

Soll ich zu einem von Euch kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb pehaa:

Gleich is Lottoziehung.

Wenn ich gewonnen hab, fahr ich morgen früh ins Büro und kack meim Scheff aufn Schreibtisch. Juchhuuu.

 

Ach Mist, hab ja gar kein Scheff mehr. Hoil.

 

Soll ich zu einem von Euch kommen?

 

Du willst echt, das einer(e) m/w/Dieta* dein Chef ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb pehaa:

Samstag nachts um drei...

gibts immer ne Schlägerei.

 

 

Außer für Schlosser; der spricht:

 

Am 19.3.2019 um 18:43 schrieb Schlosser:

"Noch drei Stunden Spätschicht!" 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur falls jemand meint, unsere Jugend solle statt zu demonstrieren lieber die Schulbank drücken.

Und bei dem Unterrichtsausfall, der sowieso auf Grund beschissener Personalplanung usus ist, kommts auf den Freitag nachmittag auch nimmer an.

Nur mein Sempf....

Jugendzornig.jpg

Bearbeitet von pehaa
Die größte Dummheit und Dreistigkeit kam ja von Herrn Lindner (FDP), der allen Ernstes sagte, Klimaschutz solle man Profis überlassen und die Kräfte des Freien Marktes würden schon alle Probleme lösen. #Vollpfosten!!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Donnerstag und da steht Reifen im Stundenplan! Unterricht bei der Klimakassandra ist erst morgen! 

 

Du machst doch eh immer blau und andersblau als Privatjee...

Bearbeitet von Revolverheld
Der Lindner ist immer blau, weil der jede Nacht mit dem Kubicki um die Wette säuft. Krombacher für den Regenwald!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb pehaa:

Nur falls jemand meint, unsere Jugend solle statt zu demonstrieren lieber die Schulbank drücken.

Und bei dem Unterrichtsausfall, der sowieso auf Grund beschissener Personalplanung usus ist, kommts auf den Freitag nachmittag auch nimmer an.

Nur mein Sempf....

Jugendzornig.jpg

Ein Profi würde sehen, dass das kein Riss, sondern ein Loch ist.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pehaa:

Nur falls jemand meint, unsere Jugend solle statt zu demonstrieren lieber die Schulbank drücken.

Und bei dem Unterrichtsausfall, der sowieso auf Grund beschissener Personalplanung usus ist, kommts auf den Freitag nachmittag auch nimmer an.

 

 

Es geht um die Schulpflicht und die damit verbundene Verpflichtung der Schule die Fürsorge für die Kinder zu tragen. 

(So oder so ähnlich war die durchaus nachvollziehbare Begründung in dem Elternbrief, dem wir erhielten.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Beo:

 

Es geht um die Schulpflicht und die damit verbundene Verpflichtung der Schule die Fürsorge für die Kinder zu tragen. 

(So oder so ähnlich war die durchaus nachvollziehbare Begründung in dem Elternbrief, dem wir erhielten.) 

Ja, das ist der einfache Weg.

Ein Rektor kann aber auch seine Schüler freistellen und die Aktionen aktiv unterstützen.

Hier in Karlsruhe an "meinem" alten Gumminasikum geschehen.

 

Aber ich rege mich schon wieder ab, ändern tut sich eh nichts, Geld regiert die Welt, Politiker neigen zum "Aussitzen" und Kinder werden natürlich nicht das Durchhaltevermögen haben ein Umdenken bei den Erwachsenen zu bewegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pehaa:

 

Ein Rektor kann aber auch seine Schüler freistellen und die Aktionen aktiv unterstützen.

Hier in Karlsruhe an "meinem" alten Gumminasikum geschehen.

 

 

Aber in meinen Augen auch ein riskanter Weg. 

 

vor einer Stunde schrieb pehaa:

 

Aber ich rege mich schon wieder ab,

1) ändern tut sich eh nichts, Geld regiert die Welt, Politiker neigen zum "Aussitzen"

 

2) und Kinder werden natürlich nicht das Durchhaltevermögen haben ein Umdenken bei den Erwachsenen zu bewegen.

 

Zu 1) Ja. 

 

Zu 2) Erst mit Volljährigkeit und der Möglichkeit zur Wahl oder wenn sie selber aktiv in die Politik gehen. 

 

(Aber "Test" ist nicht die richtige Plattform, um dieses Thema zu diskutieren.) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Beo:

 

Aber in meinen Augen auch ein riskanter Weg. 

 

 

Zu 1) Ja. 

 

Zu 2) Erst mit Volljährigkeit und der Möglichkeit zur Wahl oder wenn sie selber aktiv in die Politik gehen. 

 

(Aber "Test" ist nicht die richtige Plattform, um dieses Thema zu diskutieren.) 

 

Demonstrieren ist auch gerade ein sehr gutes Mittel um auf Missstände aufmerksam zu machen. Das ist viel besser als nur alleine der Gang zur Wahlurne, sowieso erst wenn man 18 ist. Ich sehe keinen Grund warum die Jugend warten soll bis sie 18 ist um ihre Meinung kundzutun. Und ich denke schon dass das Test Topic geeignet ist über solche aktuellen Themen zu sprechen. Wenn es nur um Hallo Schlosser und hallo Revolverheld geht, dann kann man das Topic auch schließen. Das alleine macht es nicht lesenswert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lambrookee:

Weißt Du,  was Gretas Papa so beruflicherseits macht? Bzw. die Fa.,  für die er tätig ist?

 

Angeblich?

 

 

Okay. 

 

 

 

Ich bin aufgeregt!

 

 

Es ist... LUKA LU UND JETZT FOLGT ENDLICH DIE SCHEIßGESCHICHTE?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information