Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb krankerfrank:

Testablauf war wie folgt:

 

Aus der Fahrertür des Sprinters rauskullern und dabei über die Bordsteinkannte rüber knicken um anschließend mittig Hauptstrasse zuliegen.

 

Ergebniss:

 

Hat zur vollsten zufriedenheit funktioniert. Aussenbandabriss rechts, Knie aufgeschlagen links, Hose, Jacke und Weste im Arsch.

 

Fazit:

 

Toller test! Brauch ich nicht nochmal.

 

Schönes WE noch.

 

Vielen Dank für die Schilderung dieses erfolgreichen Tests. :thumbsup:

 

 

Und ja, es reicht manche Tests nur einmal durchzuführen. :satisfied:

 

 

Gute Besserung und hoffentlich wenig Schmerzen. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Humma Kavula:

 

Thema "nur einmal testen" :

Hab gestern mal dieses "heiraten" getestet, fühlt sich gut an! :inlove:

 

Meine Erfahrung ist, dass es immer besser wird. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch gleich 2x getestet und wollte das natürlich nicht vorenthalten.
Erster Test:
Küchen Abzugshaube piept dauerhaft. Männlich robust mit Schraubendreher und Zange die Ursache gesucht.
Ergebnis, muss komplett neu.

Zweiter Test:
PX Polrad von 2,2kg auf 1,9 kg abdrehen. 

Ergebnis 1.960g und einen scheiße neuen Motor für die Drehbank kaufen.
Plan-Soll für Tests 1. Quartal 2023 erfüllt, denke ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb agent.seven:

Ich hab heute auch gleich 2x getestet und wollte das natürlich nicht vorenthalten.
Erster Test:
Küchen Abzugshaube piept dauerhaft. Männlich robust mit Schraubendreher und Zange die Ursache gesucht.
Ergebnis, muss komplett neu.

Zweiter Test:
PX Polrad von 2,2kg auf 1,9 kg abdrehen. 

Ergebnis 1.960g und einen scheiße neuen Motor für die Drehbank kaufen.
Plan-Soll für Tests 1. Quartal 2023 erfüllt, denke ich.

 

was ist das für ein Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dr177:

Test: 

Nach Jahren mal wieder im F&S abgedriftet

 

Ergebnis:

Ich hab´s nicht bereut, eher bedauert, dass ich so lange hier nicht mitgelesen habe. Werde ich wohl nie aufholen.

Nun, Sie könnten damit anfangen, die ersten 1000 Seiten des Topics bis Samstag Abend auswendig zu lernen.

Wenn Sie damit fertig sind und den Einstellungstest bestehen wird über den weiteren Akt der Selbstgeißelung entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pehaa:

Ich teste heute abend mal einen neuen VW-Bus T4 Stammtisch.

Mal gucken was die zu meinem Twingo sagen.

:wheeeha:

Zum Twingo könnte ich dir die Heide-Twingos empfehlen.

Kenne die ganz gut, bauen witzige sachen wie Megane RS 2l Motor in den 1er Twingo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb pehaa:

Ich teste heute abend mal einen neuen VW-Bus T4 Stammtisch.

Oh, du kommst bei mir vorbei?

Hättest ja wenigstens vorher Bescheid geben können. :-D

 

Bin aktuell aber grad noch bei dir um die Ecke.

Aber nach dem Feierabendbier dann auch in paar min auf dem Heimweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PK-HD:

Oh, du kommst bei mir vorbei?

Hättest ja wenigstens vorher Bescheid geben können. :-D

 

Bin aktuell aber grad noch bei dir um die Ecke.

Aber nach dem Feierabendbier dann auch in paar min auf dem Heimweg.

Hehe, nee, ich war bei den Südbadenern in Emmendingen.

War nett da.

Ein Vito, ein Berlingo, 2 Fußgänger und 2 T4, einer davon meiner. :-D

Aber stimmt, ein T4 Treffen mit nur 2 T4 können wir auch bei dir vor der Garage machen. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Beo:

 

Mit der Bitte um ausführliche Beschreibung. 

Habe getestet, ob ich es schaffe den Münster-Tatort vom letzten Sonntag zu schauen und nicht doof zu finden oder einzuschlafen. Hat beides nicht geklappt.

So lächerlich schlecht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2023 um 16:28 schrieb krankerfrank:

Zum Twingo könnte ich dir die Heide-Twingos empfehlen.

Kenne die ganz gut, bauen witzige sachen wie Megane RS 2l Motor in den 1er Twingo.

Testweise würde ich behaupten, die haben das Konzept eines Twingo 1 nicht verstanden.

Klar kann man jedes Auto tunen, aber man muss es doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Ist doch wie Golf tuning, auch wenn die Karre 5000PS hat, isses immer noch ein Golf... 

Beim Golf lass ich das grad noch gelten, immerhin hat VW schon den Einser als GTI gebracht, ihm also eine gewisse Spochtlichkeit zugetraut.

Aber ein Twingo 1 ist und bleibt ein Hausfrauenauto. Ist nur dafür gedacht und taugt auch für nix anderes. (ich steh dazu)

Ein großer Motor alleine ist Stückwerk. Und Harakiri. Da sollte man sofort den besten Käfig reinschweißen den man findet. Das Auto ist vorne keine 50 cm lang.

Da könnte man ja gleich nen Uno nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb pehaa:

Beim Golf lass ich das grad noch gelten, immerhin hat VW schon den Einser als GTI gebracht, ihm also eine gewisse Spochtlichkeit zugetraut.

Aber ein Twingo 1 ist und bleibt ein Hausfrauenauto. Ist nur dafür gedacht und taugt auch für nix anderes. (ich steh dazu)

Ein großer Motor alleine ist Stückwerk. Und Harakiri. Da sollte man sofort den besten Käfig reinschweißen den man findet. Das Auto ist vorne keine 50 cm lang.

Da könnte man ja gleich nen Uno nehmen.

Du kennst den Uno Turbo?

Oder den Twingo RS? Ok, der ist Ph2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • PK125S in 652er blau hätte ich... ist nen 50er Motor verbaut (mit 75er DR) originalbrief als 125er und BE als 50er   Rita  
    • öha, ich wollte hier gewisse howtos in bildern von meinem webserver verlinken, den ich scho vor über 10 jahren fürs GSF angemietet hatte um hier ohne hochladen bilder zu posten. nun ja, thema damit erledigt   der dadurch entstehende schutz ist mir jetzt nicht ganz so klar. jeder kann urheberrechtlich geschützte bilder aus dem internet runterladen und hier hochladen und damit wohl das gleiche problem verursachen...  
    • versuchs mal in GB.... da gabs ne PK100XL.... der Zylinder dürfte für den Umbau verwendet worden sein   Rita
    • Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge  , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet.     (in meinem Alter wohl eher Option 2) 
    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information