Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat citydick folgendes von sich gegeben:

Kann's der Pudel nicht richten, erfuhr von einer äußerst höher Intelligenz 

 

Der Podel verweigert das Schrauben an Automatik-Kackfass-Rollern. :crybaby:

Bearbeitet von pehaa
Ich kann ihn ja versteht, ich hab ja auch keinen Bock drauf.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test:

Die Heckscheibe meines Autos mit spontaner, nächtlicher Beteiligung vom Dreck befreien, um eine bessere Durchsicht aus dem Heck des Autos zu ermöglichen. 

 

 

Ergebnis:

Zur Ausführung kam eine von mir nicht direkt erwartete Variante. 

1480737841_20230212_095603_crop_882.thumb.jpg.64e999ec98247adad42c06dc4b1f9e0b.jpg

 

 

Zusammenfassung:

1) Die Durchsicht aus dem Heck des Fahrzeugs wurde tatsächlich maximal erhöht. 

2) Fraglich bleibt, ob der Dreck der Heckscheibe vor Ausführung der gewählten Variante überhaupt entfernt wurde. 

3) Das Entfernen aller Glassplitter aus dem Auto und vom Gehweg sowie der Straße steht in keinem Verhältnis zum gelieferten Ergebnis. 

4) Als größten Kritikpunkt sehe ich bei dieser Ausführungsvariante allerdings den nun mangelhaften, bzw. nicht mehr gegebenen Witterungsschutz.

 

 

Empfehlung:

Ich empfehle diese Ausführungsvariante nicht. Um die Durchsicht aus dem Heck eines Autos zu verbessern sollten zunächst Alternativen geprüft werden.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information