Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Haferflocken, Bananen, lauwarmes Wasser und Pantoprazol... 8 Wochen lang... :gsf_tumbleweed:

Aber wenigstens sind die Schmerzen jetzt ganz ok.


 

Und alles nur, weil Andreas einen Geräusch-Fetisch entwickelt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

...

8 Wochen lang... :gsf_tumbleweed:

...

 

Hier läuft auch gerade ein Langzeittest.

 

Testanforderung lautet: Wie lange dauert es, bis man nach einer Corona-Infektion wieder völlig symptomfrei ist?

 

Zwischenbericht:

Im Moment bin ich in Woche 5.

Ich kann bis zu zwei Stunden aus der Horizontalen raus, bevor ich völlig erschöpft einknicke. (Laut Ärzten das sog. Fatigue-Syndrom.)

Das Dauer-Fieber ist nun meist unter 38°C.

 

Testergebnis:

Noch offen, da die Testanforderung ja noch nicht erfüllt ist. 

 

Randbedingungen:

3 x geimpft

Allgemeiner Gesundheitszustand in Ordnung 

Keine bekannten Vorerkrankungen

 

 

Ich bleib' da aber dran.

Bin ja auf das Ergebnis gespannt. :thumbsup:

  • Sad 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Hier läuft auch gerade ein Langzeittest.

 

Testanforderung lautet: Wie lange dauert es, bis man nach einer Corona-Infektion wieder völlig symptomfrei ist?

 

 

Maaannn!!! Lass uns n Lazarett aufmachen. Du in der Virologie. Ich mach die Innere. Und PK-HD kann die Orthopädie übernehmen. Der Rest geht eh in die Geschlossene.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Kommt man da auch freiwillig rein?

 

Ich mein, dann kann doch auch die Alte nix mehr sagen.

Zwei Jahre zum Wohle der Gemeinschaft. :thumbsup:

 

Das mit Gras und Alk in der Geschlossenen klappt noch wie früher, ja?

Ich sag nur "Daumen hoch!" *kicher* *giggel* *prust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2022 um 18:10 hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Testanforderung lautet: Wie lange dauert es, bis man nach einer Corona-Infektion wieder völlig symptomfrei ist?

 

Test ist abgeschlossen. 

 

Testergebnis:

Mit ärztlicher Bestätigung bin ich nun nach knapp sechs Wochen wieder gesund. :thumbsup:

 

 

(Die spontane Erschöpfung wurde dabei jedoch nicht berücksichtigt.)

 

Bearbeitet von Beo
FUCK!!! Besonderen Gruß an Impfgegner und Corona-Verleugner! Yippie-ya-yeah, Oktoberfest und Rammstein-Silvester-Konzert!
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeeejoooooooo... wir fahrn nach Lotsch!!.... hihi... alternativ aufs Oktoberfest, in´s P1, oder sonstwohin wo´s voll ist.

 

Nee, Schbass beiseite, ich mag auch keine Massenveranstaltungen. Der Coronashice ist noch nicht vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden hat da Huber is folgendes von sich gegeben:

Teste ab Oktober eine neue Arbeitsstelle

Sowas is grundsätzlich immer erstmal gut. :thumbsup:

 

Außer es stellt sich raus, dass der Chef shice ist. Dann nicht. Hatte ich aber erst einmal.

Ich drücke einen Daumen. Der andere ist steif. Aber er tut so als würde er mitdrücken. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In aufsteigender Reihenfolge habe ich heute tatsächlich den besten Chef. Und vor knapp 40 Jahren, der erste, war der schlechteste, ein Despot.

Und innerhalb der heutigen Firma ist abgesehen vom Chef und Inhaber mein Gruppenleiter auch der beste den ich je hatte.

Jetzt darf ich bis zur Rente aber nimmer wechseln, besser wird's nicht.

:wheeeha: 

Bearbeitet von pehaa
mir scheint halt auch die Sonne aus dem Hintern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information