Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Wenn ich Ihre Adresse bekomme, dann überlege ich mir was. :-)

 

Darauf würde ich unbedingt eingehen.

Ich hab so mal'n tolles Geschenk bekommen. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Eine CD von «Band ohne Namen». :-D 

 

Musste ich googlen. 

 

Die "Band ohne Namen" gibt's/gab's ja echt! :blink:

 

 

 

 

Sachen gibt's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2022 um 16:41 hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Beides Roller :thumbsup:

 

Hab ich jetzt was gewonnen?

 

vor 20 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Wenn ich Ihre Adresse bekomme, dann überlege ich mir was. :-)

 

Danke für Ihre Adresse. :-)

 

Ich habe auch schon eine Idee. :-)

 

 

 

Dauert noch'n bisschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Musste ich googlen. 

 

Die "Band ohne Namen" gibt's/gab's ja echt! :blink:

 

 

 

 

Sachen gibt's...


Gerade Sie, PäKaHaaaDää und wolei sollten die kennen. 

 

Bravo Hits olé. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test heute:

Wiederholung des Tests von vor zwei Jahren und von vor einem Jahr: Wieviel Wasser passt in einen Aufstellpool?

Und wieviel Energie benötigt das Aufwärmen auf Badewannen-Temperatur?

 

 

 

Eigentlich egal, das Ergebnis zählt... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2022 um 20:19 hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Der Roller ist halt die letzten zwei Jahre gut gefahren. Und jetzt ändern sich die Einstellungen...? 

Also ab in die Werkstatt. 

Mach' ich beim Auto auch so! 

 

 

Am 1.6.2022 um 20:57 hat citydick folgendes von sich gegeben:

So ist's recht. Sollen sich doch Andere damit rumschlagen

 

Habe heute den Roller in der Werkstatt abgegeben. :-)

 

 

Mal gucken, wie teuer das wird.

:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnung EG 26, OG 30, draussen 37.

Getränke sind noch genug da.

Im Garten ist die Bewässerung auf jede Nacht programmiert, zusätzlich läuft grad der Schlauch zum Baum.

Brunnen sei Dank kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Tja, das ist der Vorteil vom gut gedämmten Neubau gegenüber Altbau.

Naja, es dauert nur etwas länger bis es drinnen brutal warm wird. Dafür hält sich die Wärme dann drinnen deutlich länger.

Mein Trick ist die Kühlfunktion der Wärmepumpe über die Fußbodenheizung. Ohne dieses Gimmick hätten wir drinnen auch weit über 28 °C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wurde per Volksabstimmung beendet und ist eh nie passiert, sagen zumindest die Eidechsenmenschen.

 

Wir halten uns aber nicht dran und machen für uns und unsere Gäste so weiter, als gäbe es weiter Inzidenzen in nicht geringer Höhe und "leicht" ansteckende Varianten. 

Spass beiseite, aber wenn ich mal grad wieder vom Einkaufen komme, einer von gefühlt einem Prozent der Kunden war, die aus reiner Vernunft noch Maske tragen, neige ich zum Zynismus. ;-)

 

Und p.s.: Ja, ich bin davon überzeugt, dass die nächste beschissene Variante spätestens im Herbst kommt. 

 

Edith sagt, die Maskenpflicht gibt es, außer im ÖPNV, so gut wie gar nicht mehr. Ist nicht verkehrt, sich vorher individuell zu informieren.

 

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch das Hausrecht. Jeder Gewerbetreibende darf für sich selbst entscheiden, ob er die Maskenpflicht vorschreibt oder nicht.

Bearbeitet von pehaa
No shoes no shirt ... no serve
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat bischof folgendes von sich gegeben:

 die Eidechsenmenschen.

 

 

Das ist ein Oxymoron, oder?!

 

vor 3 Stunden hat bischof folgendes von sich gegeben:

 

Und p.s.: Ja, ich bin davon überzeugt, dass die nächste beschissene Variante spätestens im Herbst kommt. 

 

 

...sehe ich auch so. :???:

 

vor 2 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Es gibt ja auch das Hausrecht. Jeder Gewerbetreibende darf für sich selbst entscheiden, ob er die Maskenpflicht vorschreibt oder nicht.

 

Ah, ok, ja, macht Sinn. Danke. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2022 um 23:49 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Naja, es dauert nur etwas länger bis es drinnen brutal warm wird. Dafür hält sich die Wärme dann drinnen deutlich länger.

Mein Trick ist die Kühlfunktion der Wärmepumpe über die Fußbodenheizung. Ohne dieses Gimmick hätten wir drinnen auch weit über 28 °C.

Shice, eben erst noch die Kühlfunktion gelobt, jetzt ist der Stellmotor fürs Umschaltventil defekt und hängt in einer Stellung.

Ergebnis:

- gibt kein Warmwasser

- Fußbodenheizung geht auf 47 °C Vorlauftemperatur. :wallbash:

 

In 2 Tagen 150 kWh verballert.

Großes Tennis, wenn man abends die Kids ins Bett legen will und es innen bald 30 °C hat und außen nur 20.

 

Eben mal schnell den Motor abgebaut und das Ventil händisch so weit verdreht bis wieder Volumenstrom im Heizkreis Warmwasser messbar war. Immerhin kann man dann wieder duschen.

Ersatzteil kommt am Freitag. Dann läuft hoffentlich auch wieder die Kühlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information