Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Gestern Junggesellenabschied vom Kumpel mit Whiskey tasting. 

Mein persönliches Fazit:

Schmeckt alles gleich, und mir schmeckt das gar nicht. Gut, ja, von dem Einen bekomme ich weniger Sodbrennen als von einem Anderen, aber wenn das die Unterschiede sein sollen, bleib ich bei Bier :cheers:

"oh, eine feine Note Vanille und ein Hauch Schokolade, bleibt lange auf der Zunge, blablabla...." :devil:

Solange du dich noch an solche Details erinnern kannst, war das kein gescheites Tasting. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Schmecken Sie Unterschiede beim Bier? 

 

Es gab hier im GSF mal ein Bier-Topic.

Schon 'ne Weile her, da wurden richtige Verkostungen durchgeführt und beschrieben. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Okay, dann ist Whisky wirklich nichts für dich. :cheers:

 

Sach ich doch... 

 

vor 3 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Schmecken Sie Unterschiede beim Bier? 

 

Ja, sicher :thumbsup::cheers:

 

vor 56 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Solange du dich noch an solche Details erinnern kannst, war das kein gescheites Tasting. 

 

Sagen wir mal so, ich hab den Geschmack für den Effekt in Kauf genommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Schmecken Sie Unterschiede beim Bier? 

 

vor 16 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

Ja, sicher :thumbsup::cheers:

 

 

Habe festgestellt, dass es bei anderen Getränken natürlich genauso ist.

Ob man diese Getränke mag oder nicht. 

Und ja, manchmal ist da zuviel Show dabei. :wacko:

Wenn man sich aber darauf einlässt und einen vernünftigen "Erklärer" hat, dann ist es echt lustig. :-)

 

 

vor 16 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

Sagen wir mal so, ich hab den Geschmack für den Effekt in Kauf genommen :-D

 

Das ist ein für mich nachvollziehbarer Ansatz. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Steinen war nach dem Baumwipfelpfad, nach dem Aperol Sprizz, nach den Pommes, nach dem Eis, nach dem "Stopuhr-Rennen", nach dem Naturerlebnispfad, nach dem Spielplatz, nach dem Haus am Kopf und nach mehrmals Toilette.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test heute:

Ein Piratenschiff kapern, an Dinosaurier anschleichen, eine Ritterburg erstürmen, nach Muscheln tauchen, Pferde füttern und striegeln, mit einem Polizeiauto fahren, auf einem Zebra reiten, ein Schiff steuern, den Schweif eines Einhorns streicheln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ich fahr imma Karusäll nach zufiel Tschampannjäa. :inlove:

 

War mal beruflich in Paris.

 

Da waren dann an einem Abend als Vorspeise Häppchen und Champagner angesagt. 

 

Habe also fleißig Champagner getrunken und auf den Hauptgang gewartet. 

 

Irgendwann war dann ein Wechsel von Champagner auf Weißwein. Auf meine "Beschwerde", dass ich ja gar nicht wechseln möchte, bekam ich dann eine extra für "Beo" beschriftete Champagner-Flasche. :-)

 

Habe dann weiter "meinen" Champagner getrunken. :thumbsup:

 

Irgendwann wurden die Teller abgeräumt...

 

"FUCK! Die Häppchen waren der Hauptgang!!" :aaalder:

 

 

 

 

Der nächste Tag war hart... :lookaround:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information