Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Nach erfolgreichem Verträglichkeitstest nun die Erweiterung der Testreihe um Forstbier in Meran.... 

 

Ich hoffe ja, dass wir viele Bilder sehen! Bei dem, was Ihr vorhabt, bleibt es bei Dienstag? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Bilder folgen natürlich, aber erst muss die Testreihe vollendet werden. 

Aber läuft soweit:-D

 

IMG_20220602_190337.jpg

 

Selbstlos!

Im Dienste der Wissenschaft!

Für eine bessere Welt!

:inlove::thumbsup:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Der Test neigt sich dem Ende zu, Kombinationen aus Allem mehr als zufriedenstellend. Fortsetzung folgt.... 

IMG_20220602_205142.thumb.jpg.6f0a84bf7d49a54cecec80d56dd6ee88.jpg

Test geht in die Verlängerung, vermutlich aus Angst vorm Stelvio morgen. Funktioniert Mut-Antrinken am Abend vorher :-D

 

IMG_20220602_224727.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, heutiger Test besteht aus Übernachtung auf dem Stelvio aufgrund von Dauerregen, der bis in den späten Abend reinreichen wird. Rauf ging es noch im Trockenen, nach Konsum der obligatorischen Hirschwurst beim Ernstl ging das Desaster los. Nun sitzen wir am Kamin und testen im Namen der Wissenschaft weiter. Details folgen..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Soo, heutiger Test besteht aus Übernachtung auf dem Stelvio aufgrund von Dauerregen, der bis in den späten Abend reinreichen wird. Rauf ging es noch im Trockenen, nach Konsum der obligatorischen Hirschwurst beim Ernstl ging das Desaster los. Nun sitzen wir am Kamin und testen im Namen der Wissenschaft weiter. Details folgen..... 

 

Das Leben im Dienste der Wissenschaft ist ein hartes und entbehrliches- Das merkt man in jeder Zeile :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Eine längere Pause auf dem Stelvio ist jetzt aber keine Strafe, oder?

:wheeeha:

Solange der Alkohol nicht ausgeht,nicht so wirklich. 

Und morgen früh sind wir wohl die Ersten, die den Pass in die Schweiz verlassen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was kam nach dem Umbrail?

Zernez? Engadin? Oder Richtung St. Moritz?

Bearbeitet von pehaa
Ein Test ist nur ein Test, wenn er vollständig dokumentiert wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind heute vor dem großen Regen noch mit Sonne am Bodensee angekommen, mittlerweile hört es wohl auf zu regnen. Morgen dann wieder nach Benztown, leider wird der erneute Übernachtungstest bei Andi&Dani vertagt, wird aber garantiert nachgeholt. 

Unterwegs auch eine Art Vogel gesehen, lieber Beo:-D

IMG_20220605_103341.thumb.jpg.561fa2992f65e3bab33ef3ebcf5ba314.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauhaus Kempten hat unseren Test gestern bestanden, der lokale Italiener mit seinem Lugana und grünen Oliven auch. Selbst das Hotel bekommt zwei Testpunkte mit Gin und Aperol 👍 Aktuell testen wir gerade große Regenpause in Überlingen und später großer Massentest Prosecco bei und mit Marco.

Den Abschluss macht ein Winktest bei Dieta und Bischof morgen

Bearbeitet von agent.seven
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information