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Test


Luka Lu

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vor 2 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

einen alten, rostigen Roller, der ausgeht, wenn ich Gas gebe

Das ist ein Zeichen! Das sollten sie nicht übersehen.... Da will ihnen einer was sagen...

Bearbeitet von pehaa
baisewäi: Mein Bauchnabel ist der Mittelpunkt der Welt.
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Laut den japanischen Kampfsportarten ist der Bauchnabel "Hara" und somit der Schwerpunkt, vulgo Mittelpunkt. 

 

Und, Herr Beo möge mal die das Gemisch des Leerlauf regelnde Schraube einen Mückenfurz weit rein drehen... Mal so als Test! 

Bearbeitet von Humma Kavula
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vor 13 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

Und, Herr Beo möge mal die das Gemisch des Leerlauf regelnde Schraube einen Mückenfurz weit rein drehen... Mal so als Test! 

 

Werde ich nachher sofort testen! :-)

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vor 6 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Ja. Aber alle, tatsächlich alle in meinem Umfeld sagten, dass ich das sein lassen soll. 

Also habe ich weiterhin einen alten, rostigen Roller, der ausgeht, wenn ich Gas gebe. 

:dontgetit:


 

Im warmen, oder kalten Zustand? 

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vor 6 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

 

Im warmen, oder kalten Zustand? 

 

Stärker im warmen Zustand. 

Schlechter spürbar, wenn Motor kalt. 

 

vor 2 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Benzin drin? 

 

Frisch vollgetankt. 

 

vor 3 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Hahn offen? 

 

Ja, habe beide Stellungen ("Offen" und "Reserve") ausprobiert, keine Änderung. 

vor 5 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Hahn kaputt? 

 

Keine Ahnung. 

 

vor 5 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Sitzen Sie zu weit vorn u. verdecken das Ansaugloch? 

 

Sitze so drauf, wie die letzten Monate auch, als ich dieses Phänomen noch nicht hatte. 

 

Kam zuerst bei warmen Motor, jetzt wird es immer stärker. 

 

Aber egal, ich versuche das mit der Leerlaufgemisch-Schraube. Und nach den Ferien bringe ich den Roller in die Werkstatt. 

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vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Sollte die Quelle der Froide über ein Kraftwerk mit sog. Pickup verfügen, könnte ich mir vorstellen, dass derselbe so langsam den Dienst quittiert... 

 

Keine Ahnung, wovon Sie sprechen...

 

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

Und, Herr Beo möge mal die das Gemisch des Leerlauf regelnde Schraube einen Mückenfurz weit rein drehen... Mal so als Test! 

 

Habe etwas rausgedreht. 

Damit war das "Verschlucken" etwas reduziert, aber nicht weg. 

 

Habe aber einen Termin für den 20.06.2022 in der Werkstatt vereinbart. 

 

Pfffft, das mit dem Schrauben tu ich mir nicht mehr an...!

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vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Sollte die Quelle der Froide über ein Kraftwerk mit sog. Pickup verfügen, könnte ich mir vorstellen, dass derselbe so langsam den Dienst quittiert... 

 

vor 6 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Keine Ahnung, wovon Sie sprechen...

Ob Deine Zündung pick up oder Unterbrecher hat, hab ich doch ganz deutlich gefragt:-D

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vor 7 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Habe etwas rausgedreht. 

Damit war das "Verschlucken" etwas reduziert, aber nicht weg. 

Und wenn Du noch ein wenig mehr raus drehst? 

Oder, Grundeinstellung Gemisch:

Ankicken, warm fahren

Leerlauf etwas erhöhen 

Leerlaufgemischschraube solange langsam drehen, bis der Leerlauf am höchsten ist 

Leerlauf wieder auf ein normales Maß mittels Leerlauf Schraube einstellen

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vor 45 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Und wenn Du noch ein wenig mehr raus drehst? 

Oder, Grundeinstellung Gemisch:

Ankicken, warm fahren

Leerlauf etwas erhöhen 

Leerlaufgemischschraube solange langsam drehen, bis der Leerlauf am höchsten ist 

Leerlauf wieder auf ein normales Maß mittels Leerlauf Schraube einstellen

 

Der Roller ist halt die letzten zwei Jahre gut gefahren. Und jetzt ändern sich die Einstellungen...? 

Also ab in die Werkstatt. 

Mach' ich beim Auto auch so! 

 

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vor 38 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Der Roller ist halt die letzten zwei Jahre gut gefahren. Und jetzt ändern sich die Einstellungen...? 

Also ab in die Werkstatt. 

Mach' ich beim Auto auch so! 

 

So ist's recht. Sollen sich doch Andere damit rumschlagen

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vor 14 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Oh, 20 nach zehn. 

Bitte leise sein, die Test-Crew schläft schon. 

:inlove:

Echt, das sag ich der Dani, die sorgt hier für Zucht und Ordnung 

Bearbeitet von citydick
Fehlerteufel
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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