Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Aha, Pollock hatte das Motiv der Unendlichkeit! 
 

 

eDieta: Es hilft mir gerade einfach nur. Sehen Sie es eher als Therapie! ;-) 
 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Moment, wenn deine Freundin panisch anruft, dass sie dein Auto braucht, weil ihre Batterie leer ist und sie zum Flughafen (eigentlich 18km entfernt) muss. Und Du dreieinhalb Stunden später weder was von deinem Auto, oder ihrem Mann (Fahrer) gehört hast. :dontgetit:
Ich hätte wohl fragen sollen, zu welchem Flughafen…

 

Es bleibt spannend! 


 

Jaja, die drei F verleiht man nicht. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich werde am Samstag mal die Gastfreundschaft in einem kleinen familiären Hotel in Stuttgart testen. Soll ja legendär sein :wheeeha:

Ich würde ja gerne ein Kühles in der Garage zwischendrin als Wegzehrung anbieten, damit die Strecke nicht so weit erscheint.

Bin aber leider bis Montag mit Quarantäne beschäftigt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich werde am Samstag mal die Gastfreundschaft in einem kleinen familiären Hotel in Stuttgart testen. Soll ja legendär sein :wheeeha:

Du wirst mehr als begeistert sein, das perfekte Rundumsorglospaket mit kaum zu übertreffenden sympatischen Gastgebern. :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Ich heute - in die Sauce vom Rostbraten. Sein Blick war unbezahlbar. Er schrie sofort nach seinem Thermometer. Ich find es immer noch lustig, wie er Dich damit anlaserte. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information