Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 4.9.2021 um 00:28 hat Beo folgendes von sich gegeben:

Ich kann hier keine Bilder hochladen, das Witze-Topic verstehe ich (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht, die Technik- Bereiche sind für mich schon immer unverständlich,... 

 

Die Themen der Topics, die ich regelmäßig lese, könnte ich auch in der "Apotheken Rundschau" oder in der "Micky Maus" finden... 

 

Ich bin noch nicht einmal ein alter Mod!

 

Bin ich hier überhaupt noch richtig?

 

:-(

 

 

Ich habe jetzt sogar schon einen Gasgrill. Und eine "immer funktionierende" GTS hört sich auch nicht mehr so unsexy an...!

 

Am 4.9.2021 um 00:40 hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Das war keine Antwort, sondern eine Gegenfrage. :???:

 

 

Ist, glaube ich, für mich mal Zeit, um über eine Pause im GSF nachzudenken. 

 

Am 4.9.2021 um 00:44 hat Beo folgendes von sich gegeben:

Bis später mal. 

 

Hmmm...

 

 

:dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2022 um 23:50 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

UND man sollte keine Kartoffelschalen essen. - Nichts macht mehr Sinn! 

Ich bitte um Erklärung, wie Sie zu dieser obszönen Behauptung kommen.

 

Meine gesamte Raclette-Kultur baut darauf auf, dass die Raclette-Kartoffeln schalenhaft/geschalt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwägerin macht gerade ihre Ausbildung zur Ernährungstante u. Spochttrainerin. 
Ich erzählte ihr, dass ich aus den Schalen für Kartoffelsalat Chips für meine Gäste machen möchte und sie sagte, dass man die Schale nicht essen sollte. Ich habe recherchiert und sie hatte recht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Meine Schwägerin macht gerade ihre Ausbildung zur Ernährungstante u. Spochttrainerin. 
Ich erzählte ihr, dass ich aus den Schalen für Kartoffelsalat Chips für meine Gäste machen möchte und sie sagte, dass man die Schale nicht essen sollte. Ich habe recherchiert und sie hatte recht! 

Dass irgendwer das sagte ist keine Erklärung für o.g. Behauptung.

Ich bitte um nähere Ausführungen, weil mir mal gesagt wurde "in der Schale sind die meisten Vitamine" oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information