Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Morgen machen Sie dann den nächsten Test: doch eine neue Batterie kaufen, weil die eigentlich ja schon tot war.

Zumindest klappt dann das Einstellen des Bordcomputers und der Uhr schneller, Sie sind dann in Übung. :-D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Ich könnte eine Nebentätigkeit machen und Autobatterien aufladen und die Uhrzeit in anderen Autos einstellen.

Wenn Sie dann mal eine ganze Flotte an Fahrzeugen haben um zu den Kunden zu gelangen sollten Sie die aber alle gleich gestalten, das könnte ein riesen Werbe-Ding werden.

Ich würde alle Fahrzeuge rot machen, und wäre dann der rote Engel. :-)

 

 

Bei sä Wee: unser Nachbar mit seinem Porsche, völlig unfähig. Fährt seinen Carrera S Cabrio ca. 4 mal im Jahr spazieren. Dazwischen steht das Ding halt in der Einfahrt rum. In den letzten zwei Jahren musste mindestens 8 mal jemand kommen um die Karre vor Ort zu überbrücken oder eine neue Batterie einzubauen. Also genau Ihr Ding, Herr Beo.

Die Karre steht übrigens jetzt geschätzt seit September. In der Straße werden Wetten abgeschlossen, in welchem Monat Herr Beo mit seinem Ladegerät hier antanzt... :whistling:

Ich bin hin- und hergerissen bei der Beurteilung dieses Nachbarn: ist er psychisch erkrankt und bekommt einfach gewisse Dinge nicht organisiert oder ist ihm sehr vieles in seiner Umwelt einfach shice egal? :dontgetit:

Also le Porsch ist jetzt nur EIN Beispiel. Die Nachbarn, das Haus, der Garten, etc. pp.

Vielleicht teste ich im Frühjahr noch einmal das Einladen auf ein Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat MV_Christian folgendes von sich gegeben:

Test heute: Panzeroverall als Unterkleid fürs winterliche Rollern.

Wohlfühlfaktor ist eine glatte 1.

Optik allerdings gewöhnungsbedürftig...

16434930466235776450197706415475.thumb.jpg.0004920ef69ab99a4c17625e9a74d2e8.jpg

 

Test Oberbekleidung für den Winter folgt...

Ist der Eingriff nicht ein bisschen arg weit oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ist der Eingriff nicht ein bisschen arg weit oben?

:aaalder:

Das ist ne Sackgasse (hihi)...

2-Wege-Reißverschluss heißt das Zauberwort (leider nur vorne).

Zum Kacken muss alles runter...

Hab noch nen Merino Underall, der auch hinten zu öffnen ist ..

Bilder folgen (wenn ich mich nüchtern noch traue).

Ansonsten, wenn die ganze Corona-Scheisse vorbei ist, bekommst Du von mir nen Striptease-Lapdance in vollem Ornat.

Wenn Du dann nicht vom Glauben abfällst, kannst Du endgültig sicher sein, Deine Berufung gefunden zu haben.

:wheeeha:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test gestern:

Ich habe versucht einen Lichtbogen zu erzeugen. 

 

Über den Umweg "Ich schließe eine neue Lampe an!" kam ich zu folgenden Ergebnissen:

 

Ergebnis 1:

Lichtbogen kurz sichtbar. 

Ganzes Haus stromlos.

Sicherung des Raumes rausgeflogen. 

 

Schalter aus. 

Sicherungen wieder rein. 

 

Ergebnis 2:

Schalter ein. 

Raum wieder ohne Strom, Schalter raucht. 

Schalter kaputt, Schmauchspuren an der Wand. 

 

20220129_162456_compress17.thumb.jpg.1a71c34c1b3d42eb2324afe9ea680a6b.jpg

 

Die Halterung der Lampe hat bei der Montage der Lampe die Isolierung des Kabels entfernt. 

 

Resumée:

Die Aktion war ein voller Erfolg. 

Ich habe mir die Bewunderung der ganzen Familie erarbeitet. 

Meine Frau war geradezu begeistert ob meiner handwerklichen Fähigkeiten. 

 

Bearbeitet von Beo
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testreihe Winterklamotte die 2.

Heute Oberbekleidung:

2063658738_IMG-20220130-WA00022.thumb.jpg.5f01bed9acd7096f3ed646166d5772de.jpg

Etwas kurz, aber sehr kuschelig.

Wird über der normalen Moped-Bekleidung getragen.

Schwachstelle: keine Taschen, dafür Zugriff auf Hosentaschen der Unterbekleidung.

 

Die Kombination aus Unter- und Oberbekleidung führt vermutlich bei Temperaturen über -20° zu umgehender Dehydrierung gepaart mit einem Hitzschlag...

Optik auch hier gewöhnungsbedürftig...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feststellung:

In der Aussparung der Frontkamera meines Handys (Galaxy S10) sammelt sich innen (!) Staub an. Die Kamera erzeugt aufgrund schlechter Sichtverhältnisse nur noch milchige Fotos. 

 

Geplanter Test:

Demontage des Handys, Kameraöffnung reinigen und gucken, woher der Staub kommt. 

Werkzeug und Klebstoff, um die Rückseite wieder zu befestigen, habe ich schon besorgt. 

 

 

Offene Fragen:

1) Mal sehen, wann ich die Muße habe, um das zu machen. :satisfied:

2) Bin gespannt, ob ich das Handy danach noch nutzen kann... :rotwerd::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information