Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Test heute Abend:

James Bond: No time to die. 

 

Ergebnis folgt. 

 

Ich fand den richtig gut!

:-):thumbsup:

(Ich denke, ich muß jetzt mit den Kindern die letzten Filme "nachholen", damit sie die Entwicklung nachvollziehen können...)

 

Jetzt ist alles offen. :satisfied:

Es geht um 007!

 

 

 

Jeder weitere Kommentar zum Film wäre "spoilern". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test 2 heute Abend:

Hallo, Echo!

 

Ergebnis 1:

Hallo, Beo!

 

 

Ergebnis 2:

"Punk's not dead, but Test is...!!"

 

 

 

Ergebnis 3:

Servus, pfia Gott und auf Wiederseh'n...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:zzz:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BäHa: Wir alle sind ersetzbar! Und keiner wird gezwungen hier zu lesen, oder gar zu posten. 

 

BeO: Ich dachte, Ihre Kids seien noch zu jung für 007. Cool! 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob es exakt das gleiche Modell war - meins war von Corgi und hatte die Schleudersitzfunktion mit dafür aufklappendem Dach, hochschnellende Panzerung vor der Heckscheibe und ich meine auch an der Front abzufeuernde Plastikraketen. 

 

Bei letzteren mag aber die Erinnerung verschwimmen mit dem weißen, im Film tauchfähigen Lotus. Der konnte als Spielzeugmodell auf Knopfdruck "Flossen" ausfahren und 4 rote Raketen aus der Heckscheibe schießen. 

 

Dann gab es aus der Corgi James Bond Reihe noch den gelben 2CV - das war glaube ich bis heute mein erster und einziger Gewinn bei einem Preisausschreiben... :sigh:

 

Leider im weiteren Verlauf der Kindheit den Kram aus heutiger Sicht wohl viel zu billig auf dem Trödelmarkt verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von Playmobil, der Schleudersitz ist sensationell.

Der 10-jährige Sohn meiner Schwiegertochter gestern war begeistert :thumbsup:

Kindertest erstmal bestanden

Die Corgie-modelle sind kleiner, aber aus Metall.

Kenne ich, hatte ich aber nie

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Das waren die Modelle, hier darf man ja googlen: 

 

15601-1.thumb.jpg.90867e6819c132155f11fcf2c92df5e2.jpg

 

112014-3.thumb.jpg.bd304e72a461e24c629fff2031f2ad99.jpg

 

2167-2.thumb.jpg.70e27879f14e83271e92cc6152148bfb.jpg

 

 

Hab ich fast alle, auch little Nellie, Moonraker und den blauen Z3 usw.

Sind aber seit Jahren eingemottet in Kisten.

Hatte nie übers Herz gebracht, sie zu verkaufen. 

 

 

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Hatten die nicht auch das erste batmobil im Programm?

Jawoll! Hab ich. Mit Feuerturbine und Raketenabschussfunktion und Kreissäge im Bug.  :inlove: Leider bespielt und natürlich ohne Verpackung. Die hat die kindliche Auspackeuphrie nicht überstanden damals.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Ich war halt jung (so ca. 12) und brauchte das Geld... :sigh:

 

Ich hatte vor ca. 20 Jahren die Disco Volante aus Feuerball in der Hand.

Originalverpackt aus den 60ern.

Blisterverpackung ohne Beschädigung.

War mir aber selbst als Hardcoresammler mit 300,-DM zu teuer. 2 Std. hatte ich hin und her überlegt, es dann aber gelassen.

 

Dann war ich aber mit meiner Frau in London in einem Music Store und sie meinte, schau mal, hier gibt es die CDs zu den Bondfilmen. Nimm doch 2 oder 3 mit.

Hab dann alle 17 gekauft :-D und dabei eine umsonst bekommen als Rabatt.

Hach wat ne schöne Zeit...:satisfied:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe veganer Ernährung offen und positiv gegenüber.

Ich versuche meinen Fleischkonsum zu mässigen, und wenn dann nur Bio und Freiland.

 

Was ich aber nicht verstehe, ist, warum vegane Produkte so aussehen müssen wie fleischhaltige und auch noch so heißen müssen.

Und warum Methylcellulose und Carragen in ein Essen gehören.

 

Gesund ist das doch sicher nicht, oder?

Bearbeitet von pehaa
Als TEST geht es natürlich durch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach leben viele vegan der Tiere wegen, aber liebten Fleisch. 
Und für die ist es eine Alternative. 
Natürlich isst man diese Ersatzprodukte auch nicht täglich.

Der Leberkäs‘ wird morgen getestet. Es bleibt spannend!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war lange auch auf Pehaas Linie: Wenn schon ohne Tier, dann soll es auch nicht so schmecken und aussehen. Mittlerweile sehe ich das entspannter. Carnivoren mögen halt das Beißgefühl und den salzigen Umami-Geschmack. Wenn man das pflanzlich nachbauen kann, warum nicht. Ob das Bio, gesund oder sonstwas ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber hey: Alles kann - nichts muss.

 

Dass die Sachen so heißen wie Fleischprodukte... Jo, was solls.

In Leberkäse ist auch weder Leber drin, noch Käse.

Begriffe wie "Fleischsalat" oder "Fleischpflanzerl" sind ebenso vielredend und irreführend.

Wurst und Schnitzel sind Zubereitungsformen, die erstmal unabhängig vom Inhalt stehen. (Ich sag mal "Holzhackschnitzel" und "Kackwurst").

 

Von Dietas veganem Rostbraten hätt ich mal gerne eine Blindverkostung in Konkurrenz zum Original. Aber da muss ich wohl noch warten.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information