Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Test Corona Tag 4

 

Impfung funktioniert nur bedingt,

Schnelltest funktionieren garnicht

Ansteckung funktioniert super, Sohnemann, Mutter und Schwester angesteckt.....

 

Montag topfit, noch getestet, negativ, Geburtstag gefeiert, 

Dienstag mit Fieber und Schüttelfrost aufgewacht..... läuft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem wurde die Batterie ausgetauscht, das Display und der Zentralcomputer, und die Vorderachse. 

 

An großen Bauteilen sind also noch die Hinterachse, die Sitze und die Karosserie original. 

 

Finde ich jetzt nicht unbedingt überzeugend...:dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Zudem wurde die Batterie ausgetauscht, das Display und der Zentralcomputer, und die Vorderachse. 

 

An großen Bauteilen sind also noch die Hinterachse, die Sitze und die Karosserie original. 

 

Finde ich jetzt nicht unbedingt überzeugend...:dontgetit:

Sollte man vor dem Hintergrund sehen, dass das ein absolut neu entwickeltes Fahrzeug war und dieses spezielle innerhalb des ersten Jahres nach Markteinführung angeschafft wurde.

Kinderkrankheiten und so.

Ich finde es gut, dass er zeigt, was theoretisch möglich ist.

Auch wenn sich 99 % der Menschheit gerade nicht so recht vorstellen können im Pendlerverkehr mit 90 hinterm LKW her zu fahren.

Aber ich kann bestätigen, was ein großer Teil der Bus-Fahrer (Bus älter als 20 Jahre) wohl regelmäßig erleben: es ist möglich. Mit entsprechend wenig Zeitdruck und einem ausgeglichenen Geist kann man die Langsamkeit für sich entdecken.

Aber Mercedes zeigt ja gerade wohin die Reise geht: große Reichweiten, damit das Volk dann eben doch wieder schnell fahren kann, mit dem Stromer. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

...

im Pendlerverkehr mit 90 hinterm LKW her zu fahren.

...

 

und für das braucht es ein Fahrzeug mit über 2 Tonnen und 400 PS?

Ich versteh den Hype grad nicht, wenn ein Freiherr und Privateer auf seine Oberklassekiste km zum Spass draufschaufelt.

:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in meinen Augen auch ein großes Problem beim Mobilitätswandel, dass viele E-Auto-Käufer sich ne 400 PS Schüssel kaufen (mit entsprechend hohem Verbrauch) und glauben, sie würden der Umwelt damit was Gutes tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein e-Auto ist eines der verbrauchsärmsten

im Sommer Langzeitschnitt 11,2 kWh

das ist der Energiegehalt von etwa einem Liter Diesel

 

bei den aktuellen Bedingingen knapp 15kWh

incl Vorwärmen vor Abfahrt

wird zu 90% mit Solarstrom geladen....

10% Strommix aus meiner Steckdose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 10:08 hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ich versteh ihren Satz nicht, Sie meinen, das GSF zeichnet sich derzeit nur durch lustige Usernamen aus?

 

 

Schon irgendwie. 

 

Oder ich bin zu doof, um zu sehen, wo es gerade lustig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben grad in schwierigen Zeiten.

Da findet der Spaß nicht im Internet statt.

Ich hoffe Sie sind happy mit ihrer familiären Situation.

Ansonsten könnte ich ihnen noch einen Pudel ans Herz legen. Der macht immer glücklich.

Alternativ tuts auch eine CD mit Pudelliedern. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information