Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

@PK-HD, du bestätigst damit auch nur, dass die individuellen Schmerzgrenzen eben sehr verschieden sind, es dafür aber umso mehr aufstösst, wenn vermeintlich allgemeingültige Spielregeln individuell ausgelegt und angewandt werden. In wie weit Beiträge übers Keks wixen weniger verschiebenswert sind, als andere,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalder, seid Ihr empfindlich! Beim Kekswichsen ging es darum, zu demonstreren, dass man sowas im GSF 2021 noch schreiben kann und darf. Verschoben wurde nur das reine Testen danach, weil das HST im Grundton eigentlich immer auch eine konstruktive Seite hatte.

 

Keinen Bock mehr, sucht Euch diese Woche 'nen anderen.

 

anbei, Dani: Bluenote hat hier (auch) aufgehört, weil er das Bluenote-Bashing irgendwann nicht mehr abkonnte. Und nochwas: nachdem Du im HST ja klar auf Wolei eingegangen bist: ich war damals null beteiligt und habe ihm über Dich den Dialog angeboten, das hätte man klären können, wenn er gewollt hätte. Mehr war nicht drin. 

 

So, reicht, weiterkotzen! Bin im Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Aaaalder, seid Ihr empfindlich! Beim Kekswichsen ging es darum, zu demonstreren, dass man sowas im GSF 2021 noch schreiben kann und darf. Verschoben wurde nur das reine Testen danach, weil das HST im Grundton eigentlich immer auch eine konstruktive Seite hatte.

 

 

 


 


Die anderen letzten Kommentare alle sind konstruktiv und mehr Heulsuse? 

Ich fühle mich beleidigt  und zensiert und dann auch noch im F&S!

Tut mir leid, aber das war nicht das erste Mal! 
 

 

 

 

Es ging nicht um wolei! Es gibt noch mehr User und abgesehen davon, scheinen auch noch mehr ein Thema damit zu haben. ;-) 
 

 

vor 3 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

anbei, Dani: Bluenote hat hier (auch) aufgehört, weil er das Bluenote-Bashing irgendwann nicht mehr abkonnte. Und nochwas: nachdem Du im HST ja klar auf Wolei eingegangen bist: ich war damals null beteiligt und habe ihm über Dich den Dialog angeboten, das hätte man klären können, wenn er gewollt hätte. Mehr war nicht drin. 

 

Keinen Bock mehr, sucht Euch diese Woche 'nen anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal so an alle: Wenn ich Stress haben will, der eskaliert, dann kann ich ja gleich arbeiten. Dann mach ich Mitarbeitervertretung und leg mich mit Vorständen und mobbenden Kollegen an. Hier brauch ich das nicht. Hier ist GSF.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja so geheult, dass früher mehr Spaß, Frauen und Stimmung war. Habe mal ein Topic hochgeholt, damit man mal sieht, es war schon immer der gleiche Schwachsinn. Auch, dass viele Frauen geflohen sind, bei dem Angebot. :whistling:
Dabei fiel mir auf, dass ich genau sechs Monate später dann Andreas kennenlernte und verstanden habe: Richtige Männer sind geil, wenn sie Hirn, Herz und Witz haben und natürlich umwerfend aussehen (ich wurde gezwungen, den vierten Punkt mit aufzuzählen). :-D :inlove:<3
 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Es gibt auch eine Welt außerhalb von F&S. :-D Echt! 
 

 

Hahahaaaa, glaub' ich nicht. 

Womöglich soll die Erde auch noch eine Kugel sein...! :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute testweise Inline-Skates gekauft.

Aus melancholischen Gründen welche von K2.

Von wegen der Berg ruft und so.

Jedenfalls um mit meinem Großen mithalten zu können.

Die erste Rundfahrt bei der Anprobe im Laden: läuft noch, bei mir. :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information