Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Was anderes: schaut hier noch jemand Hochzeit auf den ersten Blick?

Die finden ja immer die perfekten Partner.

Ich soll für einen Freund fragen wo man sich da bewerben kann. Also Adresse. Wäre gut. Ich gebe es ihm dann weiter.

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Geht eher um Reklame…

Dürfen die nicht, wenn's am Briefkasten steht.

Sofort abmahnen.

Mache ich auch immer bei den ganzen Tonis und Alfonsos und Alis und Kevins, die mir ständig ihre Zettel ans Auto klemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

:aaalder:
 

 

:cry:

 

 

Super, jetzt…wie war das nochmal mit «Hinter Gittern»?

 

 

Gelöscht. 

 

Tut mir leid. 

 

 

 

Sieht alles sehr stimmig und schön aus. :-)

Bearbeitet von Beo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Gelöscht. 

 

 

 

Tut mir leid. 


Ich behaupte, dass Du das schon mal gesagt hast!  :-D Ich glaube sogar, als Du hier warst. Hatte es nur wieder verdrängt. :-P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Heulsusentopic anschaue und das Gespame der üblichen, dann finde ich das eine Frechheit, wenn zwei Kommentare von uns verschoben werden.

Bin ich hier im Knast? 
Da werden Beiträge in Blabla gestattet, die grenzwertig sind! 
 

Jetzt heule ich laut! 

Und jeder der Moderatoren, der bei sich oder anderen was bearbeitet, erwähnt es, nur Du nicht, daher denke ich, dass Du es warst?

@reusendrescher

 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Na, Logo:thumbsup:

Hau raus:cheers:


Ich bin verletzt! Schau Dir die letzte Seite da an…

Aber ist ja egal, Hauptsache man hat Fans! Und bei den ganzen Neuzugängen ist es egal, ob ein User mehr oder weniger. 
 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr euch bitte ins heulsusentopic begeben? Ach nee, dann landet man ja automatisch wieder hier :-D ist so ein bisschen Catch 22: Beschwerst du dich über was, gehörst du ins Heulsusentopic, beschwerst du dich zuviel (wobei zuviel natürlich immer im Auge des Betrachters und dessen subjektiven Maßstäben liegt) landest du wieder hier. Wie man's macht... ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich wurde aus dem Heulsusentopic verschoben. 
Und zwei andere, weil sie mitspielten. :???:

 

Und wenn man sich die letzten zwei Seiten dort anschaut…:repuke:

Also die letzte Seite habe ich jetzt 23 mal gelesen und bekomme fast keinen Kotzreiz.

Was habe ich verpasst? :???:

 

Danke, tolles Forum? :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information