Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich teste gerade sehr intensiv Pfeiffersches Drüsenfieber und die Stewardessen Krankheit (ruhig bleiben, wird das einzige sein, dass ich jemals mit einer Stewardess gemein haben werde!). 
Ich kann diesen Test nicht empfehlen. Ich habe «Bollen» so groß wie Eier am Hals und das komplette Gesicht wund/offen.

 

Fick‘ Dich Wal, fick' Dich Delfin! 

 

Diesen Einsatz finde ich super! :thumbsup:

Man muss auch mal Sachen testen, die vielleicht blöd sind. 

Aber vielen Dank schon mal für das Vorab-Ergebnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche machen noch viel blödere Tests.

Ein Kumpel von mir hat sich immer vor der Coronaimpfung gedrückt.

Er ist zwar kein Leugner, eher so ein leichter Schwurbler, er sagte immer "wer weiß was noch kommt, ich wart mal  noch ab".

Seit paar Tagen an Corona erkrankt, hohes Fieber, etc.. seit heute im Krankenhaus... :wacko:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Haut wird "besser" - auch die Schmerzen und Drüsen schwellen ab. Ich bin zwar noch ziemlich schlapp, aber es wird.

 

Mein Hautarzt erzählte mir, als ich ihm von meinem - vom Hautarzt verschriebenen- Antibiotikum erzählte, dass das bei Alkohol eine besondere Wirkung hätte und man davon «high» werden würde. Jetzt war mir eh zu elend für Alkohol, aber bei den Schmerzen dachte ich mir heute, wäre eine gute Alternative  zu 800 er Ibus. Mal sehen, ich muss noch mindestens sieben Tage Antibiotikum nehmen. Ich werde es sicher testen! ;-) 

«Alles für den Test, alles für den Club!»

 


 

 

Wenn ich so ein Taliban-Arschgeigen-Vollpfosten wäre, würde ich einfach kleine Kinder auf die Menschheit loslassen - die kriegen jeden kaputt! 
Seitdem es Bennett gibt, hatte ich mehr Kinderkrankheiten, als in den 38,5 Jahren davor und von einigen wusste ich nicht mal, dass es sie gibt! Ich bleibe dabei: Kinder sind kleine Terroristen. :-D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test heute:

Rasen mähen mit unserem Akku-Rasenmäher.

 

Zwischenstand:

Die Akkus waren nach 5 Minuten leer und der Rasenmäher hat geraucht und gestunken. Besser als dieser alte Roller, den ich vor dem Haus stehen habe. 

 

Ergebnis:

Nichts. 

Gar nichts. 

Nur noch "Klack!".

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöder Test.

Ich hab hier  einen Elektromäher von 1977 mit Kabel dran. Funzt wie am ersten Tag.

Hilft ihnen aber jetzt nicht weiter, ich weiß.

Ich wollts nur erzählen.

Bearbeitet von pehaa
Manchmal mach ich das Messer raus und geh in der Werkstatt vorbei und ziehs am Schleifbock wieder schön scharf.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Dieta ist seit zwei Wochen krank! :repuke:


 

Gin Test war unspektakulär. Ein Whiskyglas mit einem riesen Eiswürfel, Schweizer Gin u. dazu Tonic. Ich trank ihn fertig, aber mir wäre nach einem weiteren nur schlecht geworden. Nicht high und nicht betrunken. Damit ist der Test gescheitert. Mehr möchte ich nicht testen. Ich finde diesen aktuellen Drüsen-Haut-Test schon dämlich genug. 
Ich teste heute nur schlafen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute den Einfluss von Feuer aus einem Gasbrenner auf Unkraut getestet, alles im Zuge der Pflege unseres historischen Friedhofs. 

Erkenntnis Nr1 :

Geile Sache gegen Unkraut am Boden

Erkenntnis Nr2:

Efeu brennt bei dem aktuellen Starkwind recht gut

Erkenntnis Nr3:

Nächstes Mal einen Feuerlöscher bereit halten und nicht erst nach Erkenntnis Nr2 fragen, wo denn Einer stehen könnte,ob jemand freundlicherweise die Kirche aufschließen könnte, wer zur Hölle hat eigentlich den Schlüssel, ALDA, HAU REIN, ES BRENNT WIRKLICH... 

 

 

War dann aber ganz entspannt, die Feuerwehr ist direkt nebenan... 

Bearbeitet von Humma Kavula
Sooo schlimm war es nicht, und das Efeu sollte da eh weg
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test heute:

Klischees von München testen: Ist der Starnberger See wirklich so schön?

 

Ergebnis:

Ja, es stimmt.

Es ist echt so schön. :inlove:

 

20211024_133703_compress75.thumb.jpg.bf91c544e4b7af3ba9e8c1d7f0103b17.jpg

 

(Wir waren in Tutzing. Dort, wo auch der König von Thailand lebt. :satisfied: )

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test gestern:

Mal wieder an einer Diskussion beteiligen. 

 

Ergebnis:

Lohnt sich nicht. (Ist aber natürlich stark vom Thema abhängig.)

 

Resumée:

Teilnahme im GSF wieder auf kleine Flamme reduzieren. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

War schlaflos, produktiv und habe bis heute Morgen um fünf die Preise für 2022 gesetzt und ganz vorsichtig für das erste Quartal Messen mit einkalkuliert. 
Von 6.30 - 9.30 Uhr durfte ich schlafen…müde bin ich, finde keine Ruh und Schmerzen hab’ ich auch dazu. 
 

Dritte Woche:

Gesicht hat Schorf, schält sich an manchen Stellen und juckt.

Berühren ist nicht.

Es heilt ab, aber innerlich habe ich immer noch Panik, dass was zurückbleibt. 

 

Drüsen abgeschwollen, dafür am ganzen Oberkörper das Gefühl von einem schweren Muskelkater - vorne und hinten. 
Laufen kann ich ohne Schmerzen keine zehn Minuten, das Atmen fällt leichter und der Wunsch nach Genesung und einfach mal wieder schmerzfrei zu sein, ist größer denn je zuvor. 
 

Dass ich nicht angefasst werden durfte, ist die größte Strafe gewesen. Mittlerweile stelle ich keine Gefahr für andere mehr da und darf auch wieder in den Arm genommen werden! 
Psychisch war das bis jetzt einer der größeren Herausforderungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information