Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Gehört das eigentlich zusammen? Shisha rauchen und Prollkarren fahren? Jede Shishabar hat mehr AMGs davor stehen, als AMG selbst. 
Sie sind laut, sie sind ignorant und sie spielen mit Leben, weil wenn da ein Mensch oder Tier über die Straße läuft nachts, muss er schnell sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

@Humma Kavula

 

Was kann ich gegen regelmäßige Ruhestörung durch AMG und Co. machen? Die stehen zu fünft/sechst um die Karre und lassen die regelmäßig und über mehrere Minuten immer wieder aufheulen (nachts um zwei/drei). Mittlerweile beschweren sich Hotelgäste (natürlich bei uns). 
Die AMG Fahrer fahren natürlich auch noch gefühlt Rennen um den Block - dieses Wochenende wurden wir schier stündlich nachts geweckt. 
Und bis Deine Kollegen da sind, fahren die wieder. Kommen zwar auch wieder, aber so lange hat die Polizei keine Zeit (zu recht!). 
Meine Gedanken bringen mich eher ins Gefängnis oder kosten mich sehr viel Geld. 
Ich könnte kotzen! 

Mit Hinweis auf regelmäßige, illegele Autorennen die bei Euch die lange Straße rauf und runter stattfinden bei der lokalen Verkehrspolizei vorsprechen und sollte da schnell ein Ende sein.
Hat bei uns im Dorf der Wirt an der Ecke gemacht, als sich die Jugenlichen Dorftuner aus den umliegenden Weilern auf der langen geraden zum Flughafen austoben wollten.
Die standen gerne lange und mit laufenden Motoren und lauter Musik auf einem kleinen Platz ein paar Meter von seinem Gasthaus entfernt.
Er hat einfach angedeutet das die Jungs da Rennen fahren würden und nach drei Wochen war der Spuck vorbei. Die Polizei ist zu passender Zeit da mit zwei Bussen aufgefahren und irgendwann hatten die Jungs keinen Bock mehr auf das Schauspiel.
Das geht sogar soweit, das sich auch die kiffenden Wohnhosenträger, die sich Abends immer am Spieplatz ein paar weiter an der Kita trafen das Weite gesucht haben.
Schade, weil man halt jetz zum Pott kaufen ins nächste Dorf muss.

(Pott, habe ich nicht geschrieben und Drogen meine ich auch nicht, klar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2021 um 13:33 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

@Humma Kavula

 

Was kann ich gegen regelmäßige Ruhestörung durch AMG und Co. machen? Die stehen zu fünft/sechst um die Karre und lassen die regelmäßig und über mehrere Minuten immer wieder aufheulen (nachts um zwei/drei). Mittlerweile beschweren sich Hotelgäste (natürlich bei uns). 
Die AMG Fahrer fahren natürlich auch noch gefühlt Rennen um den Block - dieses Wochenende wurden wir schier stündlich nachts geweckt. 
Und bis Deine Kollegen da sind, fahren die wieder. Kommen zwar auch wieder, aber so lange hat die Polizei keine Zeit (zu recht!). 
Meine Gedanken bringen mich eher ins Gefängnis oder kosten mich sehr viel Geld. 
Ich könnte kotzen! 

Hetz doch die Zombie-Nonne auf die Jungs!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2021 um 12:50 hat Beo folgendes von sich gegeben:

Neuer Test:

Habe mir gerade einen flachen Subwoofer von Teufel bestellt, der unter die Couch passt. 

Werde berichten. 

 

DHL kam heute. :-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test erledigt:

Teufel ist unter der Couch. 

 

Alle Kabel sind kaninchensicher. 

 

Alles eingemessen. 

 

Aktueller Filmtest ist "Luca". (Zitat: "Das beste, was die Menschen erfunden haben ist die Vespa. Vespa bedeutet Freiheit!")

 

Der Teufel-Wumms fehlt aktuell noch. Könnte am Film liegen.

Oder an der Trennfrequenz.

Ich werde berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2021 um 21:11 hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Der Teufel-Wumms fehlt aktuell noch. Könnte am Film liegen.

Oder an der Trennfrequenz.

 

 

Trennfrequenz. 

"Sully" ohne Einmessung geguckt, ging schon ziemlich in die richtige Richtung. 

:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Lassen Sie mich raten: Im Stockwerk unter Ihnen wohnt niemand?!

 

Ne, wohne selbst im Erdgeschoß. 

Dem Bass ist es aber egal, ob er nach oben oder unten dröhnt. Oder nach links und rechts. :rotwerd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test heute:

Kaffeevollautomat beim Service.

 

Ergebnis:

Wie neu! :thumbsup:

 

 

 

Nachtrag:

Die Daten fehlen ja. :rotwerd:

1) Gekauft Anfang 2014.

2) Alle Reinigungen (usw.) gemacht, die die Maschine angezeigt hat. 

3) War der erste "offizielle" Service. 

4) Zählwerk zeigte 14.361 durchgelaufene Tassen Kaffee an. 

5) Reparatur hat ein Drittel vom Neupreis gekostet. 

6) Brüheinheit sowie alle Verschleißteile neu. 

 

 

 

Bearbeitet von Beo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Test heute:

Kaffeevollautomat beim Service.

 

Ergebnis:

Wie neu! :thumbsup:

Welche Marke und wie lange gehalten, wenn ich fragen darf.

Wir haben i.m unseren ersten Vollautomaten und sind bis jetzt begeistert. Hab extra die Garantieverlängerung dazu gekauft( wurde mir geraten) weil wenn er kaputt geht wirds wohl teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2021 um 21:45 hat Beo folgendes von sich gegeben:

Test 2:

Den Verstärker für die Körperschallwandler eingesteckt.

Sicherung geflogen. :dontgetit:

Mit Blitz!

 

Blöde Kaninchen...! :mad:

 

Brauche wohl einen neuen Verstärker dafür. :???:

 

Nächster Test:

Neues Kabel dran schrauben. 

 

Dann den Test mit der Sicherung

wiederholen. :lookaround:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Welche Marke und wie lange gehalten, wenn ich fragen darf.

Wir haben i.m unseren ersten Vollautomaten und sind bis jetzt begeistert. Hab extra die Garantieverlängerung dazu gekauft( wurde mir geraten) weil wenn er kaputt geht wirds wohl teuer.

 

Jura Impressa a5

 

Die Daten habe ich oben hinzugefügt. 

Neupreis waren 1.000,-€.

Erste Reparatur nach sieben Jahren kostete jetzt 330,-€.

 

Bearbeitet von Beo
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Beo, Sie testen ja immer tolle Sachen. Ich lese das immer mit Begeisterung.

Ich hingegen teste-mangels eigener Lernfähigkeit-immer nur, wie viele Espresso ich tagsüber trinken kann um nachts bis um 5 Uhr aufbleiben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Nächster Test:

Zwiebelrostbraten

 

(Vermutlich nach der "Stuber".

Alles, was ich aus der Stuber mache, wird gut. :-) )

 

Gerade im SZ Magazin gefunden:

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/das-kochquartett/rostbraten-rezept-pfanne-90727

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Herr Beo, Sie testen ja immer tolle Sachen. Ich lese das immer mit Begeisterung.

Ich hingegen teste-mangels eigener Lernfähigkeit-immer nur, wie viele Espresso ich tagsüber trinken kann um nachts bis um 5 Uhr aufbleiben zu können.

 

Test heute morgen:

Als Frühstück 4 Espressi.

 

Ergebnis:

War bis ca 12:30 Uhr völlig hibbelig. 

Hat jetzt wieder aufgehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information