Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

eDieta: 

D4B6E3B3-9A69-49E0-A4CE-123FC23E67B9.thumb.jpeg.d83d74e88badf305fb495c7cde636d9f.jpeg

 

 

Die PXen hatte er schon mit seiner Mama Probe gesessen. Er geht an keinem Zweirad vorbei ohne:«Bike, bike, bike..!» 

Haben ihm ein pseudo-Motorrad-like-Bobby-Car gekauft. Er liebt es! Nach zehn Minuten knallte er damit gegen die Wand - gewollt, kippte um und ratschte sich die Oberlippe an der Rauputzwand auf. Nach einer Minute weinen und küssen auf die Stelle, fragte ich ihn, ob man das Bike auch küssen müsse. Er schmierte sich das Blut ab, stieg von seinem Papa und drehte das Moped um, stieg auf und fuhr von dannen! Geiler Scheißer! 
 

Morgen haben wir ihn nochmal, dann darf er RengDengDeng hören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Weird-Test:

 

Heute Nacht um 2.20 Uhr geht der Bewegungsmelder unserer Kamera am Seiteneingang an. Ich schau nach und auf einmal steht da eine Nonne mit Kreuz um den Hals und Bibel in der Hand. Ich habe mich mega erschrocken, aber trotzdem nachgefragt, ob ich ihr helfen könne. Keine Antwort! 
Ich wieder gefragt, aber sie ging nur raus, drehte sich dann nochmal um und hielt das Buch hoch. 
Alda!
Ich habe ein Video! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Moin.

Weird-Test:

 

Heute Nacht um 2.20 Uhr geht der Bewegungsmelder unserer Kamera am Seiteneingang an. Ich schau nach und auf einmal steht da eine Nonne mit Kreuz um den Hals und Bibel in der Hand. Ich habe mich mega erschrocken, aber trotzdem nachgefragt, ob ich ihr helfen könne. Keine Antwort! 
Ich wieder gefragt, aber sie ging nur raus, drehte sich dann nochmal um und hielt das Buch hoch. 
Alda!
Ich habe ein Video! 

 

Sie ist gekommen um euch zu holen... oder dich vom Absinth wegzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Sie ist gekommen um euch zu holen... oder dich vom Absinth wegzubringen.


Dir ist klar, dass ich nach Deiner WhatsApp heute Nacht auch nicht schlafen werde. :rotwerd:

:-D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Dafür kamen Anrufe um halb vier und um zwanzig nach vier. Beim zweiten sind wir nicht mehr ran.
Ihr drei habt ja das Video gesehen und ich finde es immer noch gruselig! Schlafe halt wieder nicht mehr. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm, Dümmer - Dieta-Test:

Es gibt seit einiger Zeit den Trend sein Gesicht zu rasieren, um alte Hautreste und Unreinheiten abzutragen. 
Gesehen und gedacht, warum nicht. :-D

 

Nunja, ich habe meine Nase rasiert und diese ist nun wund. :rotwerd:

Ich dachte halt, dann muss ich nicht mit meiner Bürste ran. Joa, mein Nase schaut aus, als ob ich mir sie abgeflammt hätte.  
Aber hat auch keine Unreinheiten mehr. 
 

Die Geschichte, sowie der Beitrag, erfolgten nüchtern! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information