Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Wann merkst Du, dass Du viel Zeit mit Baby B. verbringen darfst? Wenn Du mit Deinem Steuerberater telefonierst und zu Begrüßung: «Hai-iiiiii» sagst. :laugh:

 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier keine Bilder hochladen, das Witze-Topic verstehe ich (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht, die Technik- Bereiche sind für mich schon immer unverständlich,... 

 

Die Themen der Topics, die ich regelmäßig lese, könnte ich auch in der "Apotheken Rundschau" oder in der "Micky Maus" finden... 

 

Ich bin noch nicht einmal ein alter Mod!

 

Bin ich hier überhaupt noch richtig?

 

:-(

 

 

Ich habe jetzt sogar schon einen Gasgrill. Und eine "immer funktionierende" GTS hört sich auch nicht mehr so unsexy an...!

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

:blink:

 

Wurde Ihnen der Alkohol entzogen oder der Sex? 

 

Das war keine Antwort, sondern eine Gegenfrage. :???:

 

 

Ist, glaube ich, für mich mal Zeit, um über eine Pause im GSF nachzudenken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere es halt nicht. 
Aber Pausen sind immer gut. 
Ich bin trotzdem verwirrt. 
Mal hat man mehr Lust und Zeit auf GSF und Co. und manchmal auch nicht.

Eigentlich passiert es und wird oftmals von den anderen gar nicht wahrgenommen. 

 

 

Du weißt, wo mein Haus wohnt, hast meine Nummer und hoffentlich auch, dass man weder den Test noch das Witze-Topic (das GSF) allzu ernst nehmen sollte. :???:

 

 

 

Vielleicht gayt die Phase auch schnell rum! 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2021 um 00:28 hat Beo folgendes von sich gegeben:

Ich kann hier keine Bilder hochladen, das Witze-Topic verstehe ich (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht, die Technik- Bereiche sind für mich schon immer unverständlich,... 

 

Die Themen der Topics, die ich regelmäßig lese, könnte ich auch in der "Apotheken Rundschau" oder in der "Micky Maus" finden... 

 

Ich bin noch nicht einmal ein alter Mod!

 

Bin ich hier überhaupt noch richtig?

 

:-(

 

 

Ich habe jetzt sogar schon einen Gasgrill. Und eine "immer funktionierende" GTS hört sich auch nicht mehr so unsexy an...!

Herr Beo,

da gehts ihnen wie mir.

Die letzten Roller, die ich gefahren bin, waren eine 2020er 125er Primavera und eine 2019er GTS 300 i.e.

Spaß gemacht haben beide, jede auf ihre Art. Gefallen tun sie mir auch.

Eine handgeschaltete Blech Vespa habe ich auch schon nicht mehr. Ich warte hier auch nur noch auf meinen Rausschmiss.

Als Inschenjör habe ich natürlich sowieso noch nie was von Technik verstanden. Daher bewege ich mich nur sehr zögerlich im Test topic.

Aber alles unterliegt einem Wandel, und wahrscheinlich ist das auch gut so. 

Marucco (der Arzt, den die Frauen verhauen) ist weg.

Wolei wurde von der letzten Flut weggespült.

Und Sie und ich sind die nächsten.

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat mittlerweile ein Comeback vom Comeback.

 

Ist besonders besonders, wenn man erwähnen muss, dass man gehen möchte. 
 

 

 

 

Mein Thema ist ja immer noch die Bundestagswahl - es liegt schon eine Weile meine Briefwahl da, aber es ist so schwer! 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Verwandte von ihr. 
Ich bin doch nur beruflich gesellig. Mag gern meine Ruhe! Und jetzt muss ich Sonntag zum Geburtstag, mit Geschenken und Kuchen (Plural) soll ich auch backen. 
Geil ist ja, er isst lieber Gemüse statt Fleisch und mag Zweiräder lieber als Autos. Mein Bruder findet das total scheiße! :-D Er durfte letzten Samstag mit ihm zum Hockenheimring und in einem Le Mans Auto sitzen und mit den Fahrern chillen - komplette Boxengasse und Bennetts Highlight war das einzige Motorrad dort. :wheeeha:Sauber! Die Vespas kennt er noch nicht. Sonst ticken seine Eltern aus und wir bekommen ihn nicht mehr. 
 

DF63360B-F326-4D76-8072-DDFFBF4F9CC1.jpeg

Bearbeitet von Dieta
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich nicht. 
Meine Wahl war keine Überzeugung, aber bin meiner Linie irgendwie treu geblieben. Eigentlich hätte sich mein Umschlag sofort auflösen müssen! :-D 
 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information